Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardserver.log....error Meldung

jorgo

Elite User
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
1.728
Lösungen
1
Reaktionspunkte
591
Punkte
283
Ort
32423
Moin.....:emoticon-0162-coffe


Ich bekomme heuite morgen nach einem Neustart der Fritte folgende Meldung im oscam cardserver.log:

2000/01/01 1:02:59 400 s The current system time is smaller than the build date (Oct 17 2011). Waiting 5s for time to correct...
2000/01/01 1:03:04 400 s Waiting was not successful. OSCam will be started but is UNSUPPORTED this way. Do not report any errors with this version.

Anscheinend stimmt etwas mit meiner SystemZeit nicht.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Gruss
jorgo
 
Moin,

Hab mal im BIOS nachgeschaut, und da zeigte er mir DATE und TIME vom Jahre 2006 an.....whow.

Hab dann die Batterie mal raus und wieder reingemacht ( muss mir erst ne neue besorgen...) und Datum und Zeit richtig eingestellt.

Ob nun die error-Meldung behoben ist?

Gruss
jorgo
 
Schau doch im Log nach was er Dir dort jetzt anzeigt.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Hatte ich vorher dann schon nachgeschaut, und alles ist ok....:emoticon-0137-clapp

Werde mir aber trotzdem eine neie Batt zulegen.....die alte ist wohl ein bissl schwach aufe Brust.

Danke dir nochmal !

Gruss
jorgo

EDIT:

Noch eins. Diese Meldung die angezeigt wurde : OSCam will be started but is UNSUPPORTED this way

Was hat die zubedeuten ?

 
Gute Frage, denke hat bestimmt auch was damit zu tun. Oder hattest das immer ?


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Muss zugeben, das ich bei meinem jetzigen Image ( läuft seit 3Tagen ) und bei meinem damaligen Image nie den log so "studiert" habe, das es mir aufgefallen wäre.....hab ich heute morgen wohl eher rein zufällig entdeckt.

startet,but UNSUPPORTED this way.
ist schon eine seltsame Meldung. Was mir einfällt ist, das meine Fritte sich täglich neustartete bis heute,kam auch nicht mehr ins Internet.....sehr zum Ärger für mich und meine Clienten.

Kann das mit der Uhrzeit und der "unnsupportet"-Meldung zusammenhängen?

jorgo
 
Du da frag am besten marklin. Denke wirst nen Image von Ihm drauf haben oder ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben