Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardserver 24/7, welche Hardware ist tauglich

AW: Cardserver 24/7, welche Hardware ist tauglich

Und jedes Mal wenn Du da dran mußt wird die Wand aufgestemmt? :)
 
AW: Cardserver 24/7, welche Hardware ist tauglich

Hi,
Nein du kannst alle clients genauso weiterhin betreiben mit dem Pogo oder Rpi als oscam Server. Falls du noch einen Keyserver drauf laufen lassen möchtest kannst du zusätzlich noch doscam oder osemu installieren. Was Protokolle betrifft hast du keine Nachteile mit den 2 Stromsparwunder. LG Osprey
 
AW: Cardserver 24/7, welche Hardware ist tauglich

Sorry für die Nachfrage, aber ich kann auch CCcam bedienen (sofern ich die vorherige Frage richtig verstanden habe ;)
Noch eine weitere Frage, läuft der Smartreader+ am Pogo? Der hängt aktuell noch an meiner Fritzbox.
 
Zurück
Oben