Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cardreader und dbox2?

AW: cardreader und dbox2?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da gibt es für dich keinen unterschied.
um01 und um03 karten laufen nur in um receivern, oder im alphacrypt-classic modul.
die alten um02 oder auch I02 karten laufen noch in der box.
die I12 ist eine neue karte von um, die in der dbox läuft.
 
AW: cardreader und dbox2?

Mist! trotzdem vielen dank für eure mühe .hatte mir schon das zebradem geflasht ,hätte ich mir sparen können na ja nichts für ungut.
mfg williken
 
AW: cardreader und dbox2?

ruf bei denen an das du ne um02 haben willst!!!!
kost zwar 5E im monat aber was solls!
die läuft auf jeden fall in der box!!!
 
AW: cardreader und dbox2?

Die I02 müsste aber laufen. In der Dream läuft sie auf jeden Fall, und in der dbox2 hab ich auch schon ein paar mal gelesen das sie läuft.
Aber ich glaub wenn Du jetzt anrufst bekommst Du eh nur noch die I12.
Die anderen rücken die gar nicht mehr raus.
 
AW: cardreader und dbox2?

Hallo, bin neu hier und habe zu dem Thema 2 Fragen. Ich habe eine P02 (Kabel mit Sat-Einspeisung) mit Sport-Paket. Im Originalslot unter camd2 und camd3 läuft sie einwandfrei. Nun bekomme ich in den nächsten Tagen eine Kabelkioskkarte mit Bundesliga und will nun die P02 im ext. Cardreader (Mastercard2) testen, da meine dbox (Nokia Kabel 2xI) kein Multicam hat. Ich habe schon alle möglichen Images ausprobiert und bin mit meinem Latein am Ende. Habe camd3 ausprobiert,Bootkonsole auf null,slot 0 aktiviert. Im Log steht auch das die Karte erkannt wird (Zunächst ATR,dann Kartentype usw.),aber leider bleibt das Bild schwarz. Jemand eine Idee, welche configs ich noch ändern muss? Gibt es ein fertiges Image mit passenden Einstellungen für ext. Reader? Habe auch schon sämtliche vorstehendeTips probiert leider ohne Erfolg....
 
Zurück
Oben