Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cardreader und dbox2?

williken

Newbie
Registriert
1. September 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
kann man eine UM01 karte mit externem cardreader Phönix,Smartmouse usw. zum laufen bringen an einer dbox2? Danke für jede nützliche Antwort!
mfg williken
 
AW: cardreader und dbox2?

Blöde frage, aber wie? ich habe den reader angeschlossen mit externer stromversorgung und die karte nach dem booten rein ,tut sich aber nichts.Muss ich softwareänderungen vornehmen oder? Betreibe das sportster image vom märz.
mfg williken
 
AW: cardreader und dbox2?

du mußt deine configdateien anpassen z.b. bei cccam/newcs

flash dir mal das zebradem 3.5 wenn du mit deiner box online gehen kannst.
da kannst du dir onlinepakete für externe reader downloaden.
 
AW: cardreader und dbox2?

ersteinmal musst du uns sagen mit welchem emu du deine dbox betreibst

aber grundlegendst musst du erstmal die MHz einstellen !

wenn du CCcam nimmst erstellst du dir in der CCcam.cfg ne SERIAL READER Line mit der angabe des anschlusses, gibst die Geschwindigkeit an

so das war´s so in grooooben zügen

wie gesagt hängt alles vom EMU ab
 
AW: cardreader und dbox2?

Im moment habe ich nur die camd2 im image. Also müsste ich zb. die cccam einfügen und dann die config anpassen oder liege ich da falsch?
mfg williken
 
AW: cardreader und dbox2?

um welche karte gehts denn dabei????
 
AW: cardreader und dbox2?

OK.vielen dank werde es mal ausprobieren.Welches sorglosimage würdet ihr empfehlen um mir ein wenig die arbeit zu ersparen da ich ja ein nacktes image habe. vielen dank für die hilfe.
mfg williken
 
AW: cardreader und dbox2?

was steht genau auf der karte!

ich glaube die um01 kannst du in ner dbox knicken!!!
 
AW: cardreader und dbox2?

da hat der kollege recht.
die um01 wird in der box nicht laufen.
ruf bei um an und laß dir von denen eine I12 karte schicken.
mit der funzt es.
 
AW: cardreader und dbox2?

ich habe die karte schon ein paar jahre und da steht noch tividi drauf und nagra um03 was ja dasselbe wie um01 sein soll der nicht?
mfg williken
 
AW: cardreader und dbox2?

Hallo, mit der Karte wirst Du wohl kein Glück haben. Nur die alten UM02 oder I02 Karten laufen. Oder aber die neue I12 soll wohl auch laufen.
 
Zurück
Oben