Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cardreader smargo und usb 1.0

seppe135

Hacker
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
hallo
ich habe einen laptop 1000 mghz mit ubuntu und cccam am laufen.
Alles funktioniert nur smargo macht probs.
wenn uich ihn rein stecke komme ich nicht im web interfaces rein und cs geht net.

ich weis nicht liegt das am usb 1.0
oder mus ich das anders schreiben
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6800000
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+

für hilfe bin ich dankbar mfg
 
AW: cardreader smargo und usb 1.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

HI GUYS BITTE HILFFT MIR BIN SCHON VERZWEIFELT HAB MIR DAS TEI GEHOLT ABER KEIN POSITIVES RISULTAT ICH BETONE NOCHMAL ES IST EIN LAPTOP MUSS MANN DAS GLEICH EINTRAGEN IM CFG DIE ZUWEISUNG VOM USB



card reader /dev/ttyUSB1no or unknown card insertedcard reader /dev/ttyUSB0no or unknown card insertedcard reader /dev/ttyUSB2no or unknown card insertedDAS KOMMT AUCH WENN DER NICHT DRINN IST BITTE UM HILFEGREEZ
 
AW: cardreader smargo und usb 1.0

Haste das ganze mal mit Debian proniert?
wenn nur ein USB gerät angeschlosen ist, in deinem Fall der Smargo, ist der Pfad
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
 
AW: cardreader smargo und usb 1.0

hab ich habe 0-1-2 rein da ein wlan über usb mitlaufen muss
ich drehe durch verstehe ich net auf mein pc server gehts hier net
 
AW: cardreader smargo und usb 1.0

ist der smrago richtig konfiguriert für das system???
 
AW: cardreader smargo und usb 1.0

also der smargo leuft seit mehrern monate auf mein pc mit ubuntu cccam server und leuft wie ne 1.
jetzt habe ich versucht auf ein neuen laptop der 3 monate alt ist ein dual kurz gesagt ein guter.
hab alles gemacht wie überall und siehe da es geht unglaublich aber auf diesen verkackten p3 den ich im moment am liebsten aus dem fenster fliegen sehen wirde geht net.
usb alle i.o server sharet und empfängt alles ist i.o
warscheinlich wird das einfach an den lapi liegen kp ich gibs aauf drei tage erstmal um ubuntu zu install.
weil das irgendwie net ging ach mann mann .
naja danke für euere hilfe
 
AW: cardreader smargo und usb 1.0

also jetzt gehts allerdings über den usb 1.0
keine ahnung warum hab alles formatiert und neu gemacht alles und es geht.
aber wisst ihr was das geile ist ich habe doch diese Link veralten (gelöscht)



gekauft und das ging ja voher aber jetzt geht das net dafür smargo gibt es treiber oder woran kann das liegen :D
greez
 
Zurück
Oben