Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Ja, SR1 heisst das Teil, und ich habs gestern nochmal versucht - mit erfolg.

sobald man die karte richtig reinsteckt funktioniert sie auch schon ;-)

danke trotzdem für eure mühe
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Hallo Leute,

ich hab den Cardreader im SmartMX40 und ein Premiere Abo mit der S02 Karte, aber seid gestern ists bei mir finster.

Hat wer selbiges Problem?
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Moin Fox,

versuche die Karte nochmals in einer zer-
tivizierten Box z.B. D- Box zu aktivieren!
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Moin ussmarce,

welche SW testest Du? Mal ´ne andere genommen?
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Einen Kaltstart vor der Aufnahme mal ausprobieren.
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Kann ich dir nicht beantworten, musst du mal austesten. Ich meine mich erinnern zu können, daß ein Kaltstart dabei geholfen hat. Sicher bin ich aber nicht. Kann sein, daß vor jeder Aufnahme der Schalter betätigt werden muß.
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

ich will wieder pre*** maaan und das mit dem cardreader bekomme ich nie hin... wann hacken die leute das endlich wieder:D
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

was kriegste nicht hin??
den reader einzubauen????
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

ich verstehe das nicht ganz mit diesen cardreader, wenn ich mir da einen kaufe und das dann beim mx40 anschließe ist doch nicht direkt premiere freigeschaltet oder?
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

nee natürlich nicht!
der reader istist dafür da um ne abo-karte im mx40 laufen zu lassen!
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

aber ein freund von mir hat ne karte, wie kann ich dann damit cardsharing machen?
 
Zurück
Oben