Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardreader mit I02 UM Kabel Keywelt image und gbox

jake78

Newbie
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche schon ein paar stunden nach einer Anleitung wie ich es hin bekomme in der Config von der Gbox meinen Cardreader ein zu binden, habe kein Multicam in meiner Box, deshalb wollte ich meinen alten Reader nehmen, ist einer aus der ersten Generation wo der MasterCrd noch nicht gebohren war. Visoduck gab es da auch noch nicht ;). Auf jedenfall kann ich 3,5 und 6 Mhz einstellen. Wer kann mir die richtige Config geben wo es mit läuft bzw. weiter erläutern, oder soll ich mal die cfg hier rein posten. Ich habe das neuste Keywelt image gerade noch geflasht und Gbox N3 drauf gezogen per Web update, Camd2 ist wohl auch noch aktiv nur Camd3 hab ich nicht drauf gemacht. Hab die Box gestartet und erst wo Sie oben war den Reader dran weil sonst ja die box stehen bleibt am Anfang, Übertragung im Menü habe ich schon von seriel auf null gestellt. Trotzdem schwarz.

wer für jeden Tip dankbar

Gruß
Jake
 
AW: Cardreader mit I02 UM Kabel Keywelt image und gbox

Hier mal die komplett gbox_cfg aber nur die sachen die Aktiv sind!!

Z: { 01 10 } 192.168.1.29 8024
W: { 00 00 } 9600
G: { 03 }
C: { 01 }
M: { 01 }
A: { 02 }
U: { 01 }
H: { 01 }
T: { 00 }
O: { 00 } 192.168.1.100
L: { 00 } 192.168.1.29 8017
V: { 00 03 }

# Files, folders, devices
# folder/device comment
#
F: { 01 } /var/tmp/pmt.tmp // pmt file
F: { 02 } /var/tmp/emm.info // key update log file
F: { 03 } /var/tmp/ecm.info // ecm info file
F: { 04 } /var/tmp/atack.txt // atack info file
F: { 11 } /var/keys // folder for config files
F: { 12 } /var/tmp // folder for temporary file
F: { 23 } /dev/dvb/adapter0/demux0 // demux device


p.s. Aktuell auf 6 Mhz der Progger eingestellt
 
AW: Cardreader mit I02 UM Kabel Keywelt image und gbox

V: { 00 37 }

vergebens, geht auch nicht.

noch einer ne idee

oder gleich nen multicam einbauen :JC_hmmm:

Gruß
Jake
 
AW: Cardreader mit I02 UM Kabel Keywelt image und gbox

Hi,


meine V-line ist {F0 35}

anbei noch ein plugin für gbox info und menue.

es ist zwar für ein glj image, sollte im keywelt image aber auch laufen.

Gruß
NeroZ
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardreader mit I02 UM Kabel Keywelt image und gbox

Hallo, habe auch eine UM I02 Karte. Habe auch alles erdenkliche mit gbox versucht, ohne eine Lösung zu finden. Bin auf cccam umgestiegen und alles läuft perfekt.
Wäre vielleicht auch eine Alternative für dich.
 
Zurück
Oben