Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardreader defekt?

der_poly

Newbie
Registriert
3. Dezember 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin seit kurzen Besitzer eines Xtrend ET9200 Receiver. Habe eine Sky 02 Karte mit Alphacrypt light Modul. Soweit hat alles geklappt. Jetzt wollte ich die Sky Karte ohne Modul im Cardreader benutzen, und habe festgestellt das nur der untere funktioniert. Ist das normal? Im Display wird auch nur das Symbol für "Karte eingelegt" angezeigt wenn ich den unteren Schacht benutze. Bin auch dabei ein Homesharing aufzubauen und würde gern wissen welche Schächte man für die Karten (sky02 und HD+) bzw. ob man auch mit Alphacrypt Modul im "server" arbeiten kann?
Danke
 
AW: Cardreader defekt?

Hi,

für CS kannst Du beide Schächte nutzen (sofern natürlich nicht defekt).
Ein Modul geht dafür nicht. Dieses kannst nicht ansprechen.
 
AW: Cardreader defekt?

Danke für die schnelle Antwort. Und nun nochmal zu Abklärung ob mein Receiver defekt ist: Wird im Display bei beiden Schächten angezeigt ob eine Karte eingeschoben ist? Bie mir gibts nur ne Anzeige beim unteren Cardreader Schacht.
 
AW: Cardreader defekt?

Es müssen natürlich beide Cardreader funktionieren...

Lass die Scam laufen und stecke deine S02 in den oberen Schacht! Wenn ein Bild kommt, dann ist alles okay. Anschließend steckst du die Karte in den unteren Schacht...

Eine Config benötigst du nicht.
 
AW: Cardreader defekt?

Hallo, das ist es ja, bekomme nur in der unteren ein Bild. Habe aber schon einen neuen zum Austausch bestellt, der bereits unterwegs ist. Mal sehen wie der sich verhällt.
 
Zurück
Oben