Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CARDOK (no entitlements) mit HD02

MarcMarin

Newbie
Registriert
25. August 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Morgen Zusammen,

habe das Problem was ich habe schon mehrfach behandelt gesehen aber leider hilft bei mir nichts...

OSCAM zeigt bei meiner mit Easymouse2 betriebenen HD02 Karte folgendes:

CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe schon manuell refresh entitlements gemacht, bringt leider auch nichts.
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Client
oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Karte war schon in SCAM 3.59 in CCAM 2.3.0 bringt alles nichts. Die Karte wird nicht mehr helle. Habe Sie vor 1 Monat verlägnert. Die Verlängerung hatte mit CCcam 2.3.0 geklappt. Heute aber wieder dunkel. Habt Ihr Tips?

lg
MarcMarin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CARDOK (no entitlements) mit HD02

wie lange war die karte im scam und in cccam 2.3.0 ??

karte direkt ins recivier einstecken , scam einschalten , und als sender ub. rtl hd oder pro 7 hd , und am besten durch die nacht so laufen lasen

karte braucht neue impulse zum aktivirung
 
AW: CARDOK (no entitlements) mit HD02

Hi,

danke für deine schnelle Antwort. Aber ich hatte Sie doch vor 1 Monat neu aktiviert. Warum ist sie jetzt wieder abgelaufen?

Hatte Sie die ganze Nacht auf RTL HD drin. Keine Änderung.

lg
MarcMarin
 
AW: CARDOK (no entitlements) mit HD02

was hast du für recivier ?
kann der überhaupt emms auf die karte schreiben ?

vor 1 monat hast du sie aktiviert , aber die karten brauchen sowas wie verlängerung

nicht nur die hd+ , sondern jede karte braucht die emms impulse ,
 
AW: CARDOK (no entitlements) mit HD02

Hi ja klar, vor 1 Monat war die Karte dunkel geworden. Wusste nicht das es schon soweit war mit den 12 Monaten. Dann die Karte in den internet Ready meiner Xtrend ET4000 , online verlängert und auf CCcam 2.3.0 und auf einmal bekam die Karte viele EMMs und wurde wieder hell. Aber gestern Abend ist Sie dann wieder schwarz geworden und jetzt bekomme ich Sie nciht mehr helle.

lg
MarcMarin
 
AW: CARDOK (no entitlements) mit HD02

im schlimstem fahl bei hd+ anrufen , karten nr. angeben und bitten um reaktivirung

dann karte mit scam oder cccam betreiben , und warten bis es wider hell wird

egal was du machst , du brauchst emms , ohne die , wird die karte nicht funktioniren
 
Zurück
Oben