Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CARDOK (no entitlements) bei einer s02 Karte

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,
habe ein merkwürdiges Phänomen.
Seit heute Nacht wird mir im oscam webinterface bei einer Sky S02 Karte kein entitelment mehr angezeigt. Jedoch laufen alle Karten problemlos und es werden auch ecms korrekt abgefragt. Im Scam hab ich sie auch schon mal laufen lassen weil ich zuerst dachte dass keine emms mehr ankamen, aber die karte ist offen. wird scheinbar nur falsch angezeigt?
Hier mal ein Auszug von den Karten.
Jemand eine Idee warum das plötzlich auftritt? Es handelt sich bei beiden um S02 Karten

hideThread IDTypeIDLabelAUCryptedAddressPortProtocolLoginOnlineCAID:SRVIDCurrent ChannelLB Value/ ReaderIdleStatus
Readers 6/6
image
xxxr1skydeACTIVEOFFxxx0mouse29.07.12 12:02:2900:20:081702:00DFSky: Sky Bundesliga50700:00:02CARDOK (no entitlements)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
xxxr2skyde2ACTIVEOFFxxx0mouse29.07.12 12:11:3000:11:071702:0008Sky: Sky Comedy36200:00:00CARDOK (18 entitlements)
 
AW: CARDOK (no entitlements) bei einer s02 Karte

Wenn du dir ein Freischaltsignal shicken lässt, sollten sie die Entitelments wieder korrekt angezeigt werden.
 
AW: CARDOK (no entitlements) bei einer s02 Karte

Das habe ich bereits gemacht, als ich die Karte in Scam hab laufen lassen für eine zeit, sorry hatte das vergessen zu erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CARDOK (no entitlements) bei einer s02 Karte

habe auch das problem...karte nr.1 zeigt mir 21 entitlements,nr.2 nur 12entitlements...habe die karte auch schon mit emm,s bombardiert ohne erfolg...sender werden alle hell über scam...
 
AW: CARDOK (no entitlements) bei einer s02 Karte

Das gleiche kann ich auch bestätigen. Und alles geht wie vorher, ist aber schon ein paar Tage
Sky: Discovery HD CARDOK (no entitlements)
 
AW: CARDOK (no entitlements) bei einer s02 Karte

Ist bei mir auch so ....
 
Eventuell mal ein andere Oscam Version testen. Hatte es auch schon gehabt, und nach Umstieg auf eine höhere war der "Fehler" Vergangenheit.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CARDOK (no entitlements) bei einer s02 Karte

Ich nutze den Build #7190.
 
Zurück
Oben