1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Card-Sharing über Kabel-BW

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Nomis86, 12. April 2011.

  1. Nomis86
    Offline

    Nomis86 Newbie

    Registriert:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin totaler Neuling was das Thema Card-Sharing betrifft und hab nun schon einige Beiträge gelesen. Werde aber nicht wirklich daraus schlauer.

    Ich würde gerne bei mir zuhause Card-Sharing einrichten. Allerdings hab ich schon bei der Wahl des richtigen Receiver (Bsp. Dreambox DM 800 HD se) Probleme. Zudem hab ich noch keine Anleitung gefunden die sauber Schritt für Schritt die Einrichtung (Receiver, Keys, etc.) erklärt.

    Hoffe es kann mir jemand helfen. Wäre echt super. Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nomis86
     
    #1

Diese Seite empfehlen