Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Card-Sharing Newbie und viele Fragen

Travori

Newbie
Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo & danke erstmal fuer die Antworten die mir helfen...

Undzwar möchte ich nun mit dem "CS" anfangen. Nur..

Was brauch ich dazu?

Reciver Budget - 100-150€ (Kaufe auch gebraucht, bevorzuge Amazon!)
Brauch ich eine "Karte" ?
Wie stell ich das ganze ein? bsp.: Was muss ich dann machen? Wie sieht das ganze aus etc etc?

Ihr wisste bestimmt was ich meine (:)

MfG,
Travori
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Card-Sharing Newbie und viele Fragen

Wurde Editiert, wenn ich einen von meinem Freund benutze ist es auch "öffentlich" War ein bisschen zuweit rausgeholt.
Brauch einfach nur hilfe ..
MfG
 
Ok ;)

Du benötigst halt einen Receiver der z.b. Cccam unterstützt.
Für SAT ist ein guter und günstiger Client Receiver der Ariva 102e.
Kostenpunkt ca 65€


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Card-Sharing Newbie und viele Fragen

ehrlich gesagt glaube ich nicht das "öffentliche cs server die monatlich geld kosten" derart falsch verstanden werden kann..
die formulierung ansich im zusammenspiel mit den gewählten worten ist für mich eindeutig..
private sind nicht öffentlich, private hast du in " gesetzt da payserver natürlich auch nicht öffentlich sind und "die" bezieht sich auf mehrere oder dir unbekannte - aber nicht auf "den privaten" eines freundes (bzw "einen von meinem freund")..
dazu kommt, wenn du bereits freunde hast die cs betreiben könntest du ja auch die fragen, trotzdem stellst du die frage hier also ist das ebenfals ein indiez dafür das dir die payserver nicht verraten würden wie sie nen kunden weniger hätten...

da du auf jedenfall "einfach nur hilfe" benötigst, diese dir aber nun verweigert wurde, kann man später viel erzähln um die trotzdem noch irgendwie zu kriegen..

also für mich wär der zug abgefahrn und hiermit schluss mit support da man jetzt im nachhinein viel erzähln kann um wie gesagt trotzdem noch irgendwie hilfe zu kriegen - such dir bitte ein anderes board
 
AW: Card-Sharing Newbie und viele Fragen

Frage doch am besten Deinen Freund, was er für einen "Receiver" vorschlägt!
Ich habe immer einen Recie für meine Freunde eingerichtet parat liegen....
 
Zurück
Oben