1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Card-Sharing Newbie und viele Fragen

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Travori, 27. Dezember 2012.

  1. Travori
    Offline

    Travori Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo & danke erstmal fuer die Antworten die mir helfen...

    Undzwar möchte ich nun mit dem "CS" anfangen. Nur..

    Was brauch ich dazu?

    Reciver Budget - 100-150€ (Kaufe auch gebraucht, bevorzuge Amazon!)
    Brauch ich eine "Karte" ?
    Wie stell ich das ganze ein? bsp.: Was muss ich dann machen? Wie sieht das ganze aus etc etc?

    Ihr wisste bestimmt was ich meine (:)

    MfG,
    Travori
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.331
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Da bist Du leider im falschen Board gelandet. ! Wir unterstützen hier keine Payserver.




    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    al-x83 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Travori
    Offline

    Travori Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Card-Sharing Newbie und viele Fragen

    Wurde Editiert, wenn ich einen von meinem Freund benutze ist es auch "öffentlich" War ein bisschen zuweit rausgeholt.
    Brauch einfach nur hilfe ..
    MfG
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.331
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Ok ;)

    Du benötigst halt einen Receiver der z.b. Cccam unterstützt.
    Für SAT ist ein guter und günstiger Client Receiver der Ariva 102e.
    Kostenpunkt ca 65€


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    AW: Card-Sharing Newbie und viele Fragen

    ehrlich gesagt glaube ich nicht das "öffentliche cs server die monatlich geld kosten" derart falsch verstanden werden kann..
    die formulierung ansich im zusammenspiel mit den gewählten worten ist für mich eindeutig..
    private sind nicht öffentlich, private hast du in " gesetzt da payserver natürlich auch nicht öffentlich sind und "die" bezieht sich auf mehrere oder dir unbekannte - aber nicht auf "den privaten" eines freundes (bzw "einen von meinem freund")..
    dazu kommt, wenn du bereits freunde hast die cs betreiben könntest du ja auch die fragen, trotzdem stellst du die frage hier also ist das ebenfals ein indiez dafür das dir die payserver nicht verraten würden wie sie nen kunden weniger hätten...

    da du auf jedenfall "einfach nur hilfe" benötigst, diese dir aber nun verweigert wurde, kann man später viel erzähln um die trotzdem noch irgendwie zu kriegen..

    also für mich wär der zug abgefahrn und hiermit schluss mit support da man jetzt im nachhinein viel erzähln kann um wie gesagt trotzdem noch irgendwie hilfe zu kriegen - such dir bitte ein anderes board
     
    #5
  7. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.312
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Card-Sharing Newbie und viele Fragen

    Frage doch am besten Deinen Freund, was er für einen "Receiver" vorschlägt!
    Ich habe immer einen Recie für meine Freunde eingerichtet parat liegen....
     
    #6
    al-x83, Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen