Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Card Sharing für n33ps ;)

Xaron

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Guten Tag zusammen,

momentan bin ich mehr und mehr am überlegen ob ich mich mal im card sharing probiere.
Ich habe dann jetzt nur noch ein paar fragen.

also ich besitze den Edision 1600 CI
was brauche ich jetzt noch alles um das ganze durchzuführen?

ich habe mal was gelesen über den diablo cam, das ding würde ja bei mir gehen. Nehmen wir jetzt mal an ich bestelle mit den diablo cam incl eines kartenlesegeräts. Der preis müsste so bei ca 140 euro.

Brauche ich dann auch noch so ne art "telefonkarte" wie die es mal bei der telekom gab. Wo bekomme ich die her? Muss ich die auch nochmal seperat kaufen?

also nächstes habe ich auch hier gelesen das manche bestimmte pw packete anbieten wie zb bundesliga oder so.....
ich habe leider nix zum anbieten. Wie kann ich trotzde diese packete noch bekommen? (aber ohne zu kaufen)

mhhh ich glaube das wars erstmal..... wenn es noch was gibt, dann melde ich mich. :read::read::read::read::read:
 
AW: Card Sharing für n33ps ;)

Hi

da sind wir schon zu zweit, da ich momentan auch die gleich überlegen haben habe. Wenn du dir ein Diablo Modul kaufst kauf dir das wifi modul rev.2.3 da hast wlan, dass habe ich mir bestellt. Desweiteren habe ich ihn erfahrung gebracht dass du eine server brauchst der die karte hat und dann musste den client auf dem modul einrichten, aber weiter bin auch nicht

PS; Was willste nicht kaufen? Glaube kaum dass jemand mit der shared wenn nix bietest
 
AW: Card Sharing für n33ps ;)

bevor ich 140 für ein diablo wifi ausgeben würde,würde ich mir genau überlegen ob ich mir nicht ne DM 500clone zulegen würde!
gibts übrigens auch bei unserem boardverkäufer für 110E!!!

der clone ist einvollwertiger server und client!
darum würde ich es mir gneau überlegen!!
 
AW: Card Sharing für n33ps ;)

ausserdem geht das diabolo wifi ja nur als client und wenn du nichts geben kannst, wirst du sehr schwer einen partner finden.
 
AW: Card Sharing für n33ps ;)

Hallo, die Faszination CS hat auch bei mir keinen halt gemacht. Werde mir wohl ein Premiere FullAbo zulegen und erstmal Familienintern CS betreiben. Habe dazu aber noch paar fragen und möchte diesen Thread dafür missbrauchen. Stehe noch vor der Auswahl des Receivers. Hatte mich bei eurem Boardsponsor umgeguckt und dann folgende genauer untersucht.

- Abcom IPBox 900HD
- AZBox HD Premium Linux WLan
- Dreambox 500
- Dreambox 800HD PVR

Wie sieht die Meinung der Experten dazu aus, welche ist zu empfehlen? Hab ich irgendeinen Fehler gemacht und eine dieser Boxen ist gar nicht für CS geeignet? Ich tendiere zur 500er, da sie die günstigste ist. Dann noch die Frage, ich werde als Server fungieren (mit der 500er doch kein Problem?) gibt es dann Probleme wenn ich zu der 800er share? Das waren erstmal die Receiver fragen. Habe aber noch paar allgemeine Fragen.

Lasse ich mir lieber die NDS oder die Nagra Karte schicken? Was ist mit Hops gemeint? Reshare ja/nein? Wofür? Wieviel Clients sollten nicht überschritten werden? Kann ein Client die Daten weitergeben? Würde ich das sehen? Habe hier noch nen alten Router D-Link 524 rumfliegen, ist er zu empfehlen? Habe in einen der unzähligen Threads gelesen das er nicht gerade der Burner ist. Sollte ich mir besser einen neuen zulegen? Werde ich normal im Netz surfen können? Downloaden?

Also wie ihr seht ist es für mich noch ein weiter weg. Hoffe aber bald möglichst am Ziel angekommen zu sein und wäre für jede Hilfe dankbar.
 
AW: Card Sharing für n33ps ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja alles schon und gut, aber wo bekomme ich die "abos" her?

sind die auch hier irgend wie integriert?!
weil habe leider nix zum anbieten.


Edit:// aber für diese Karte brauche ich dann nix mehr oder?! daten lassen sich einfach draufschreiben und los gehts?
 
AW: Card Sharing für n33ps ;)

ich persönlich würde dir die DM800 empfehlen!
es gehen zwar alle resis für cs,sind aber nicht unbedingt CCCam fähig!

die 500er ist zwar auch cccam fähig wird aber bei "grosser"auslastung sehr schnell an ihre grenzen stossen!

lass dir am besten ne nagra karte schicken,die ist besser zu sharen!

yopp da hast du richtig gehört der DIR 524 ist nicht grade der turner!
habe bis vor kurzem noch den DIR 301 benutz!der 301er funkt bestens wogegen der 524 aber ärger macht!

deine restlichen allgemeinen fragen zu CS werden eigentlich alle im cs bereich cccam unter wichtige themen abgehandelt!
les dich dort mal ein!
sollten dann immer noch fragen da sein!
dann stell sie!!aber ein klein bisschen eigeninitiative sollte schon sein!!!!!!
 
AW: Card Sharing für n33ps ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wie was wo?????karte,draufschreiben gut?????

ein abo musst du wie der name schon sagt abonnieren!!!!!!!!!!

es gibt da ja schon recht günstige hoppel abos(60-100E im jahr)

ohne eigenes abo wirst du es nämlich schwer haben in einem cs netzwerk aufgenommen zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben