Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

card reader v13 card oder v14

madtwo

Newbie
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
hallo bin auf der suche nach einem guten reader??

ich habe eine v13 card und eine v14. welche nehme ich besser bzw welche karte für welchen reader???

ich brauche nur 1 von beidem
 
AW: card reader v13 card oder v14

Hi,

ob du nun die V13 oder V14 verwendest nimmt sich nicht wirklich viel. Als Cardreader würde ich dir eine Easymouse2 oder einen Apolloreader empfehlen.

Grüße

Kermit
 
AW: card reader v13 card oder v14

Hi,

ein anderer ist ja zur Zeit nicht auf der Seite zu finden oder?
Ja, das ist der richtige.

Grüße

Kermit
 
AW: card reader v13 card oder v14

das blöde daran ist das der nicht lieferbar ist ist das problem
 
AW: card reader v13 card oder v14

Schreib ihn einfach mal. Da er die Teile selber produziert kann es sein, dass du trotz allem recht schnell einen Cardreader bekommst.
 
Zurück
Oben