Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Card Reader Problem

osx

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute habe da ne Dreambox 800se mit dem iCVS 04.02.2011 , softwareaktualisierung sowie GP3.

Ich hoffe es kennt sich jemand damit aus und kann helfen, weil im iHad gibt es kein Support für Cam´s mehr !

Also ich habe CCcam 2.2.1 installiert um zu sehen in welchem CI-Slot die Sky Karte steckt , da die 800se ja 2 interne CI-Slots hat !

Nun bin ich per ip der box + :16001 auf die Cccam info pages und auf entitlements gegangen.

Jetzt habe ich aber das Problem das mir dort nur der card reader /dev/sci1 angezeigt wird.

Der card reader /dev/sci0 ist gar nicht vorhanden.

Fehlt da was im iCVS ein Plugin oder irgendetwas ???

Danke
 
AW: Card Reader Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, ja klar, Sky mt Karte entschlüsseln funktioniert auch im 2. internen slot. (sci0)

Wenn ich die ip der box mit :16001 bei der Dreambox 8000 im web eingebe, komme ich ja auch auf die Cccam Info page !

Da steht z.b wenn keine Karte drin ist :

card reader /dev/sci0
no or unknown card inserted

card reader /dev/sci1
no or unknown card inserted

Bei der Dreambox 800se steht da nur :

card reader /dev/sci1
no or unknown card inserted

Aber dieser cardreader wird erst gar nicht angezeigt, auch nicht wenn ich die Karte in den anderen Slot stecke

card reader /dev/sci0
no or unknown card inserted

fehlt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben