1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Car DVD Player aus China

Dieses Thema im Forum "sonstige Festeinbaugeräte Archiv" wurde erstellt von misterr, 24. März 2010.

  1. misterr
    Offline

    misterr Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:Ich hoffe mir kann jemand helfen


    ich Habe nen Car >Dvd Player PL 975 aus china bestellt
    das gerät funktioniert ja auch gut
    nur das hat navi nur ich habe das navigation nicht zum laufen gebracht
    man hat mir gesagt das es mit igo und mit route 66 funktioniert also ich habe es nicht zum laufen gebracht
    kann mir da einer helfen hat jemand erwahrung damit

    danke für euer hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. AdiA
    Offline

    AdiA Newbie

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Car DVD Player aus China

    Hallo Misterr,

    ich hab auch so ein Teil aus China mit 7 Zoll TFT, DVD, Navi, usw. Bei mir funktioniert iGo Amigo in der Version 8.4.2 109504.
    Schau mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hat mir sehr geholfen.

    Leider klappts mit Navigon und TomTom nicht so gut.
    Gruß
    AdiA
     
    #2
  4. misterr
    Offline

    misterr Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Car DVD Player aus China

    Danke adia könntest du mir auch schreiben welche maps ich runter laden muss
     
    #3

Diese Seite empfehlen