Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Can't find Navcore - Map findet er auch nicht

Daemel

Meister
Registriert
25. März 2009
Beiträge
742
Reaktionspunkte
196
Punkte
103
Da halte ich zum ersten Mal ein TomTom in den Händen, Go520, aber nichts klappt.

Ich habe das Gerät aktualisiert auf, Navcore 9.510. Alberts Easy Activator sagt aber das:




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und warum findet er den Map Folder nicht, auf der Speicherkarte befindet sich die Central_Europe_915_5074 - zeigt er die erst nach dem patchen des Navcore an? In der ttgo.bif steht Map= (also leer), in der Meta.txt ist die Karte aber drin....

ich danke.
 
AW: Can't find Navcore - Map findet er auch nicht

Wenn du die NC von TTHome gezogen hast, solltest du sie erst mal patchen.
Dann solltest du deine Karte aktivieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da wüßte ich jetzt nicht, was du damit meinst.

In der meta.txt ist eine meta drin, Karte hast du auf der SD.
Lade dir mal das Easyusetool_frontend runter, patche erst die NC, schau im Kasten unten auf das Ergebnis und aktiviere dann deine Karte.

Hier gibts auch eine bebilderte Anleitung von XTRA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Can't find Navcore - Map findet er auch nicht

Jau, läuft mittlerweile, ein (Ex-)User war so freundlich mich sehr zeitnah auf den richtigen Pfad zu bringen - mit dem gleichen Weg den Du vorgeschlagen hast. Leider nur per PM, da er hier nicht mehr posten mag.

PS: ..in der Meta.txt drin soll natürlich soviel heissen, dass die Meta der Karte dort enthalten ist.
 
AW: Can't find Navcore - Map findet er auch nicht

Schön das es funktioniert hat, schade das der Ex- User hier nicht mehr kommunizieren möchte, ist doch ein angenehmes Forum.:(
 
Zurück
Oben