Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Can´t decode von DVB-Api

AW: Can´t decode von DVB-Api

Du kannst uns glauben: Auch wir sind überfragt!

Ohne Posten deiner Configs, ohne einen vernünftigen Auszug aus der Log-Datei sind unsere Antworten alle nutzlos!

Lest ihr eigentlich keine anderen Posts? - Da steht es immer wieder drin....

Man(n), man(n), man(n)...
 
AW: Can´t decode von DVB-Api

Hi,

ein paar Infos mehr wären nett. Die Caid 1831 ist glaube ich eine UM Karte, welche? Wie sieht der Reader aus, wird die Karte erkannt usw? Am besten mal etwas mehr posten vom Logfile und auch den Rest der Konfig.

Grüße

Kermit
 
AW: Can´t decode von DVB-Api

So hier das Logfile. Ich hoffe ich habe keine Verwertbaren Spuren für UM hinterlassen :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Conf Datei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server Datei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die User Datei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DVP Api Datei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also wenn ich das ganze erweitere auf CCcam, so das ich beides laufen habe, wird es ja helle. Ich habe jetzt schon die 1,20 unstable ausprobiert und momentan die 1.10 stable am laufen. Bei beiden das gleiche.
Jep ist ne UM Karte. Füge ich einen meiner anderen Reader hinzu mit ner Sky V13 Karte klappt es da ebensowenig, so dass ich die Konfiguration der Reader selbst ausschließen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Can´t decode von DVB-Api

Hi,

wenn du nur diesen einen Reader hast, so trag in der oscam.dvbapi ein:
P: 1838
I:

Grüße

Kermit
 
AW: Can´t decode von DVB-Api

und nimm aus der oscam.conf den preferlocalcards raus.
der hat in den 6xxx Versionen die einträge in der oscam.dvbapi unwirksam gemacht (und ich weiß nicht, ob es in den 7xxx versionen schon wirklich gefixt ist.)

R
 
Zurück
Oben