Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canon MP630 - wie vollflächig CD / DVD drucken ?

Papa Schlumpf

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
zu Hause
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe eine Drucker von Canon (MP630) mit dem man auch CD/DVD`s bedrucken kann.
Alles schön und gut, aber mich nervt das er nicht weit genug zur Mitte druckt. Bleibt ein weißer Rand, bis zur Mitte zum Loch.
In der Canon Soft kann man zwar den Mittelkreis ändern, aber eben nicht weit genug.

Kann mir eventuell jemand verraten, was ich tun muss. Es wird ja wohl nicht am Drucker, sondern eher an der Soft liegen. Oder?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Gruß
 
Zurück
Oben