Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down cannot find tomtom navigator or one of its components..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

azzkikr58

Newbie
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,

ich bin im Besitz eines Navigon Starter (1100) und versuche seit 2 Tagen mit hilfe dieses Forums - was nebenbei erwähnt klasse ist - verzweifelt TomTom 7 darauf zum Laufen zu bringen. Als Betriebssystem liegt WindowsCE 5.0 vor.

Jedoch lässt sich Tomtom nicht ausführen und es erscheint folgende Fehlermeldung:

"Cannot find 'TomTom Navigator' (or one of its components). Make sure..."

Was mache ich falsch? Ich verwende keine cab dateien, da diese anscheinend gar nicht vom Navigon ausgeführt werden können.

Das Paket TT7.915.9196_320x240 (von Lieselotte1000) enthält 2 Ordner:
dllsource und TomTom Navigator.

Beide Ordner kopiere ich ins root der Speicherkarte. Wie gesagt kommt die oben genannte Fehlermeldung beim Starten von "TomTom Navigator.exe". Da die Fehlermeldung auch aussagt, dass evtl. Komponenten fehlen versuchte ich manuell die dll's im dllsource Ordner ins Windows Verzeichnis zu kopieren. Scheinbar funktioniert es auch aber nach einem Neustart des Geräts sind diese Dateien anschließend nicht mehr da.

Ich habe mindestens schon 7 verschiedene Versionen von TomTom ausprobiert aber es erscheint IMMER die gleiche Fehlermeldung.

Was mache ich falsch? Bitte helft mir weiter.

MfG
 
AW: cannot find tomtom navigator or one of its components..

@azzkikr58
Habe mit Tom Tom soft keine Erfahrung aber soweit ich weiß musst du dir eine Version suchen die auch auf WinCE läuft weil in normal fall basiert sich die TT Soft auf Linux
 
AW: cannot find tomtom navigator or one of its components..

Hi Boss71,

wie gesagt habe ich schon nahezu alle Versionen, welche Lieselotte1000 zur Verfügung gestellt hat, durch.

Versionen, welche mit WinCE5.0 laufen müssten, funktionieren einfach nicht. Immer der selbe Fehler "cannot find tomtom navigator or one of its components...". Egal, ob ich jetzt PDA, PNA oder QVGA bzw. VGA Versionen nehme.

Zum Testen habe ich mal iGo angeschmissen, was auch funktioniert hat. Aber eben TomTom nicht...
 
AW: cannot find tomtom navigator or one of its components..

Ich suche seit einem Jahr eine TomTom Version für mein Navigon. Nur zum Spas. Zum navigieren gibt es besseres. Also gib nicht auf, irgendwann gibt es eine Version die läuft :ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben