Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Candice Swanepoel - Sexy frech und topless als Minnie Maus

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Stimmt schon, man hat den Victoria`Secret-Engel schon ein paar Mal nackt gesehen. Aber wer sagt, dass Wiederholung langweilig sein muss? Candice Swanepoel beweist das Gegenteil. Erneut ließ sie alle Hüllen fallen, diesmal präsentiert sich das Model als sexy Minnie Maus!

187081553eb02fe49387b09bd544d8b4a3c334c7.jpg


Wir dürfen ihr zum ersten Cover-Shooting für das i-D Magazin gratulieren. Die Bilderstrecke ist ein Mix aus Fotos und Zeichnungen. Candice trägt Minnie Maus-Ohren und –Handschuhe und sonst nicht viel mehr. Putzige ins Bild eingefügte Figuren machen beim Anblick der spärlich bekleideten Blondine erstaunte Gesichter.

Im Artikel geht es übrigens um den in New York ansässigen Künstler und Spielzeug-Mode-Designer Brian Donnelly, der vor allem unter dem Namen KAWS bekannt ist. Seine Karriere startete er als Graffiti-Künstler. Außerdem ist von James Jebbia, dem Gründer des Street Fashion-Labels Supreme, die Rede.

Kaum wurde das Shooting veröffentlicht, spielt Candice schon woanders und wie gewohnt die Hauptrolle. Auf St. Barths posierte sie gerade erst vor kristallklarem Wasser in neuen Bikinis.

Kürzlich durfte die 25-Jährige bei der Victoria`s Secret Fashion Show in New York den super teuren „Fantasy Bra“ präsentieren.

Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben