1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Candice Swanepoel - Sexy frech und topless als Minnie Maus

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 28. November 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Stimmt schon, man hat den Victoria`Secret-Engel schon ein paar Mal nackt gesehen. Aber wer sagt, dass Wiederholung langweilig sein muss? Candice Swanepoel beweist das Gegenteil. Erneut ließ sie alle Hüllen fallen, diesmal präsentiert sich das Model als sexy Minnie Maus!

    [​IMG]

    Wir dürfen ihr zum ersten Cover-Shooting für das i-D Magazin gratulieren. Die Bilderstrecke ist ein Mix aus Fotos und Zeichnungen. Candice trägt Minnie Maus-Ohren und –Handschuhe und sonst nicht viel mehr. Putzige ins Bild eingefügte Figuren machen beim Anblick der spärlich bekleideten Blondine erstaunte Gesichter.

    Im Artikel geht es übrigens um den in New York ansässigen Künstler und Spielzeug-Mode-Designer Brian Donnelly, der vor allem unter dem Namen KAWS bekannt ist. Seine Karriere startete er als Graffiti-Künstler. Außerdem ist von James Jebbia, dem Gründer des Street Fashion-Labels Supreme, die Rede.

    Kaum wurde das Shooting veröffentlicht, spielt Candice schon woanders und wie gewohnt die Hauptrolle. Auf St. Barths posierte sie gerade erst vor kristallklarem Wasser in neuen Bikinis.

    Kürzlich durfte die 25-Jährige bei der Victoria`s Secret Fashion Show in New York den super teuren „Fantasy Bra“ präsentieren.

    Bilder
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen