Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Candice Swanepoel planscht mit knappem Bikini

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Meistens steht sie allein im Mittelpunkt – die Südafrikanerin mit ihren großen, blauen Augen, ihren langen, blonden Haaren und den endlos langen Beinen. Neue Fotos von Victoria`s Secret-Engel Candice Swanepoel bieten jedoch gleich einen doppelt schönen Anblick. Diesmal zeigt sich die Beauty mit ihrem Freund, der in der gleichen Branche wie sie arbeitet.

96051075060391243277.jpg


Hermann Nicoli (30) ist ein brasilianisches Model. Das hübsche Paar ist schon mehr als sechs Jahre zusammen. Und wie man sieht, ist die Anziehungskraft immer noch enorm. Candice genoss mit ihrer besseren Hälfte einen Tag am Strand von Miami. Sie planschten, plauderten und sonnten sich.

Die 24-Jährige musste allerdings auch aufpassen, dass ihr Bikinioberteil nicht von den Wellen weggerissen wird. Unwohl schien sie sich in ihrem knappen, gelben Zweiteiler aber nicht zu fühlen. Viel Haut zeigen ist schließlich ihr Job.

Anderen Frauen legt Candice nahe, einen Bikini zu kaufen, an dem sie nicht zu viel rumzupfen müssen: „Das ist total wichtig, weil man sofort sieht, wenn sich jemand nicht darin wohl fühlt. Ich persönlich fühle mich gebräunt am besten.“

Auch viel Bewegung verleiht der Blondine ein gutes Gefühl. Ab und zu hält sie nach neuen Sportarten Ausschau:

„Ich war lange vom Workout gelangweilt, so kam ich zum Boxen. Das hilft einem auch beim Abbau von Aggressionen! Wenn ich Urlaub mache oder bei einem Shooting bin, jogge ich gern den Strand entlang oder ich spiele Racquetball. Das fühlt sich dann nicht wie ein Workout an.“

Bilder

34524211843737365754.jpg


76467559121721877531.jpg


46118953949241239609.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben