1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Candice Swanepoel planscht mit knappem Bikini

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 29. Mai 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Meistens steht sie allein im Mittelpunkt – die Südafrikanerin mit ihren großen, blauen Augen, ihren langen, blonden Haaren und den endlos langen Beinen. Neue Fotos von Victoria`s Secret-Engel Candice Swanepoel bieten jedoch gleich einen doppelt schönen Anblick. Diesmal zeigt sich die Beauty mit ihrem Freund, der in der gleichen Branche wie sie arbeitet.

    [​IMG]

    Hermann Nicoli (30) ist ein brasilianisches Model. Das hübsche Paar ist schon mehr als sechs Jahre zusammen. Und wie man sieht, ist die Anziehungskraft immer noch enorm. Candice genoss mit ihrer besseren Hälfte einen Tag am Strand von Miami. Sie planschten, plauderten und sonnten sich.

    Die 24-Jährige musste allerdings auch aufpassen, dass ihr Bikinioberteil nicht von den Wellen weggerissen wird. Unwohl schien sie sich in ihrem knappen, gelben Zweiteiler aber nicht zu fühlen. Viel Haut zeigen ist schließlich ihr Job.

    Anderen Frauen legt Candice nahe, einen Bikini zu kaufen, an dem sie nicht zu viel rumzupfen müssen: „Das ist total wichtig, weil man sofort sieht, wenn sich jemand nicht darin wohl fühlt. Ich persönlich fühle mich gebräunt am besten.“

    Auch viel Bewegung verleiht der Blondine ein gutes Gefühl. Ab und zu hält sie nach neuen Sportarten Ausschau:

    „Ich war lange vom Workout gelangweilt, so kam ich zum Boxen. Das hilft einem auch beim Abbau von Aggressionen! Wenn ich Urlaub mache oder bei einem Shooting bin, jogge ich gern den Strand entlang oder ich spiele Racquetball. Das fühlt sich dann nicht wie ein Workout an.“

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen