1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Candice Swanepoel - Komplett nackt für die Italiener

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 19. Juni 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Im Vergleich zu diesem Shooting wirken die letzten Oben-Ohne-Aufnahmen mit „Victoria`s Secret“-Engel Candice Swanepoel ziemlich brav. Die Südafrikanerin zeigt sich im italienischen Magazin Muse komplett nackt. Ihre Posen an einer Wand machen schon fast einen akrobatischen Eindruck. Kompliment auch an den Fotografen, der gekonnt mit Schatteneffekten spielte.

    [​IMG]

    Die 23-Jährige gehört zu den meist gebuchten Models der Welt. Angesichts dieser freuzügigen Aufnahmen wenig verwunderlich. Im Gespräch mit den Heftmachern erklärte Candice, dass sie im Prinzip kaum mehr Karriere machen könne:

    “Ich habe alle Ziele erreicht, die ich mir beruflich gesetzt habe. Ich hoffe, dass ich weiterhin mit inspirierenden Leuten zusammenarbeite, die ich umgekehrt auch inspiriere. Ich bin so lange glücklich, wie ich herausgefordert werde.“

    Auf ihre Vorbilder angesprochen, antwortete die Blondine so: „Gisele Bündchen war immer eine Inspiration für mich - als Mensch und Geschäftsfrau. An Laetitia Casta mag ich die natürliche Schönheit. Und ich neige dazu, alte Ikonen zu verehren wie Marilyn Monroe und Elizabeth Taylor.“

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1
    xetic und gobblor gefällt das.

Diese Seite empfehlen