Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canalsat Key 09 Dorcel und XXL

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo
ich habe eine dbox2 (Philips) mit glj - Image und mgcamd.
Gestern ist mir aufgefallen, dass der Sender ab 23.00 Uhr dunkel wird, genau wie Dorcel.
Von 22.30 bis 23.00 gibt es offensichtlich einen "ab 16" - Appetithappen.
Das komische: Auf meiner et9000 von Clarke-Tech (openpli, oscam_ymod) ist XXL weiterhin hell.
Habe aus dem aktuellen Bundle von Minicat die Schlüssel in meine SoftCam reinkopiert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe das keys - Verzeichnis aufgeräumt, es gibt nur noch eine mg_cfg, eine cccamd.list und die softcam.key. Fehlt evtl. noch eine replace.list mit einem Eintrag?
Fehlt da sonst was anderes, liegt das an der dbox, an mgcamd oder einfach nur an mir?

Grüße von
Ralfi
 
AW: Canalsat Key 09 Dorcel und XXL

Du kannst das Paket von Austriasat noch mit an board nehmen, dort gibt es auch Dorcel, ...
 
AW: Canalsat Key 09 Dorcel und XXL

Hallo,
Austriasat ist schon dabei, mir geht es nur darum, dass Canalsat mit der Mgcamd nicht hell wird, mit einer oscam_ymod aber schon.
Das ist auch für meine Coolstream Zee interessant, für die es meines Wissens noch kein ymod gibt.
Grüße von
Ralfi
 
AW: Canalsat Key 09 Dorcel und XXL

Gehen beide Sender immer noch auf per Key? XXL ist ja nicht bei AustriaSat dabei und auf meiner Bis TV Karte bekomme ich es auch nicht auf, würde mich interessieren ob es noch möglich ist...
 
Zurück
Oben