1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Canalsat Key 09 Dorcel und XXL

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von Simple Mind, 28. September 2012.

  1. Simple Mind
    Offline

    Simple Mind Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    ich habe eine dbox2 (Philips) mit glj - Image und mgcamd.
    Gestern ist mir aufgefallen, dass der Sender ab 23.00 Uhr dunkel wird, genau wie Dorcel.
    Von 22.30 bis 23.00 gibt es offensichtlich einen "ab 16" - Appetithappen.
    Das komische: Auf meiner et9000 von Clarke-Tech (openpli, oscam_ymod) ist XXL weiterhin hell.
    Habe aus dem aktuellen Bundle von Minicat die Schlüssel in meine SoftCam reinkopiert.

    # ........................
    # ::::: VIACCESS 3.0 :::::
    # ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    # * TNT Sat France 19° Ost *
    V 030B00 T1 ... ;TransformTable
    V 030B00 D1 ... ;Des1_Key
    V 030B00 X1 ... ;XORArray
    V 030B00 P1 ... ;PermArray
    V 030B00 C1 ... ;ChainArray
    V 030B00 E1 ... ;SurEncryption Key
    V 030B00 E2 ... ;HD SurEncryption Key
    V 030B00 08 ... ;Service key
    V 030B00 09 C...D ;TNTSat
    V 030B00 0A ... ;TNTSat
    V 030B00 0B ... ;TNTSat
    # * CanalSat 19° Ost *
    V 022610 T1
    ... ;TransformTable
    V 022610 D1 ... ;Des1_Key
    V 022610 X1 ... ;XORArray
    V 022610 P1 ... ;PermArray
    V 022610 C1 ... ;ChainArray
    V 022610 08 ... ;CSat (19.2°E)
    V 022610 09 6...5 ; ABSAT

    Ich habe das keys - Verzeichnis aufgeräumt, es gibt nur noch eine mg_cfg, eine cccamd.list und die softcam.key. Fehlt evtl. noch eine replace.list mit einem Eintrag?
    Fehlt da sonst was anderes, liegt das an der dbox, an mgcamd oder einfach nur an mir?

    Grüße von
    Ralfi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gieck
    Offline

    Gieck Ist oft hier

    Registriert:
    27. September 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canalsat Key 09 Dorcel und XXL

    Du kannst das Paket von Austriasat noch mit an board nehmen, dort gibt es auch Dorcel, ...
     
    #2
    Simple Mind gefällt das.
  4. Simple Mind
    Offline

    Simple Mind Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Canalsat Key 09 Dorcel und XXL

    Hallo,
    Austriasat ist schon dabei, mir geht es nur darum, dass Canalsat mit der Mgcamd nicht hell wird, mit einer oscam_ymod aber schon.
    Das ist auch für meine Coolstream Zee interessant, für die es meines Wissens noch kein ymod gibt.
    Grüße von
    Ralfi
     
    #3
  5. Heiermaxe
    Offline

    Heiermaxe Ist oft hier

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Canalsat Key 09 Dorcel und XXL

    Gehen beide Sender immer noch auf per Key? XXL ist ja nicht bei AustriaSat dabei und auf meiner Bis TV Karte bekomme ich es auch nicht auf, würde mich interessieren ob es noch möglich ist...
     
    #4
  6. Chris282
    Offline

    Chris282 Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Canalsat Key 09 Dorcel und XXL

    XXL geht mit Key 09, aber nicht mit jeder CAM - ich war selbst ganz überrascht.

    Siehe dazu auch diesen Thread:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5

Diese Seite empfehlen