Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal+ Spanien

gigi1966

Newbie
Registriert
14. März 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich bin ein neuer und möchte gerne canal+ von Spanien empfangen. Habe den PDR ICORD HD von Humax Gibertini Schüssel 100mm Durchmesser und Astra 19,2 und Hotbird 13 Grad, was brauche ich noch. Sorry bin um jede Hilfe sehr dankbar. Ich hoffe auf eure Hilfe DIMG Removedank
 
AW: Canal+ Spanien

Das es so geht weis ich auch !! Danke für die Antwort das Thema kann geschlossen werden bin hier falsch
 
AW: Canal+ Spanien

klar gehts auch so!
ich kenne da nen shop in england und das ist so ziemlich der einzigste shop der d-plus anbietet!
preise der abos so zwischen 1400-1800pfund jährlich!!!
ja richtig gelesen pfund!

oder worauf willst du hinaus???CS????
 
AW: Canal+ Spanien

Mehr als wie du beschrieben hast ist nicht nötig. Canal+ Sendet auf Astra und kann mit einer 30cm Schüssel empfangen werden.
 
AW: Canal+ Spanien

Hi ,
ich tippe mal drauf , daß Canal+ über Hispasat 30° West besser zu " Forschungszwecken " zu entschlüsseln ist ;) . Allerdings bin ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand .

Hi Phantom , würde mein Edison Tyran auch reichen ?
 
AW: Canal+ Spanien

Hi,
die meisten wollten damals TV Cabo nur wegen Sexyhot und später Venus . Ich brauchte es vorwiegend wegen TV Globo und Sport TV .
 
Zurück
Oben