1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canal + mit CCCam ??

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von marekpipe, 16. Oktober 2010.

  1. marekpipe
    Offline

    marekpipe Newbie

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    in der Fachzeitschrift "CCCam Keys - jetzt helfe ich mir selbst" habe ich gelesen, dass es in den Keybundles auch aktuelle Keys für holländische Sender gibt, per Seca.
    Geht das überhaupt per Keyfile?
    Habe nämlich gehört :emoticon-0111-blush dass die holländer hier dunkel bleiben obwohl aktuelle Keys drin sind. Rai soll zB gehen....

    Woran liegt das?

    Gruß
    Markus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Canal + mit CCCam ??

    Fachzeitschrift "CCCam Keys - jetzt helfe ich mir selbst"

    wo gibts denn so was ???
     
    #2
  4. marekpipe
    Offline

    marekpipe Newbie

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Canal + mit CCCam ??

    :read: :emoticon-0111-blush
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Canal + mit CCCam ??

    :kez_03:dan lese mal da in der Fachzeitschrift wie du dir selbst helfen kanst
     
    #4
  6. marekpipe
    Offline

    marekpipe Newbie

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Canal + mit CCCam ??

    Hab jetzt in einem Thread vom 10.10. gelesen dass canal digitaal im Moment wohl nicht per Key offen ist... hab mich nur gewundert warum die Keys in der Softcam enthalten sind....
     
    #5
  7. metzl3r
    Offline

    metzl3r Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canal + mit CCCam ??

    :kez_03::kez_03::kez_03::kez_03::kez_03::kez_03::kez_03::kez_03::kez_03::kez_03:
     
    #6

Diese Seite empfehlen