Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal+ esp?

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
moin an alle...
weiss jemand ob die Spanier Canal+ mit LaLiga und Campeones im CS mit oscam laufen? wollte mir das abo holen jedoch keine lust auf weiteren Receiver...
Vielen Dank...
 
AW: Canal+ esp?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wird laufen. Ein Kollege hatte ebenfalls bis vor kurzem das Digital+ Abo und die Karte mit Oscam betrieben, welche Karte er aber genau hatte, weiß ich leider nicht.
 
AW: Canal+ esp?

mal eine andere frage: läuft die karte auf cccam?

kann man irgendwie günstig an ein Abo dran kommen? wollte ein Abo machen, aber die haben mir geschrieben, dass man in Spanien wohnen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Canal+ esp?

ja abo hat mich 18monate glaube 1300-1800€ gekostet... ohne die HD Sender!
 
AW: Canal+ esp?

wenn es die seca (graue) karte ist läuft sie bestens in oscam und cccam die weisse nagra karte brauchst du den boxkey und rsa.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Canal+ esp?

dann läuft sie auch mit oscam und cccam

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Canal+ esp?

ja läuft mit Oscam ohne Probleme... BBB+Smargo+oscam AU auch alles gut...
 
AW: Canal+ esp?

1300-1800 Euro ohne HD-Kanäle?

das nenne ich Wucher.
 
AW: Canal+ esp?

ja Leider habe im Internet geguckt das wahr noch das beste was ich finden konnte... imm chat mit den Spanier kamm man nicht ohne Meldung in Spanien weiter...
 
AW: Canal+ esp?

Soweit richtig, viel schwerer wird da schon das Dumpen wenn es sich um BGA NAND Flash handelt... Equipment ist privat fast unbezahlbar.
 
AW: Canal+ esp?

JA aber da empfehle ich malebay Kleinanzeigen zu nutzen meist hat man irgendwelche Firmen um sich herum die das auslesen koennen
 
Zurück
Oben