Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal digital + NL Sender hell im Mini ?

Eifelyeti

Meister
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
901
Reaktionspunkte
174
Punkte
43
Also das es geht ist mir klar, aber ich probiere und probiere, aber irgendwie klappt das nicht:emoticon-0145-shake.
Wo genau muss ich die nun eingeben, bei ORF gings sofort, bin ich da andauern in der falschen stelle oder woran liegts.
Kann mir mal bitte jemand sagen wo genau die rein müssen das es :emoticon-0157-sun: wird.

Recht herzlichen Dank schon mal

LG Eifelyeti
 
AW: Canal digital + NL Sender hell im Mini ?

Habe auch die neue Software drauf aber die Kanäle bleiben dunkel.:emoticon-0106-cryin


mfG
 
AW: Canal digital + NL Sender hell im Mini ?

Wo hast du denn die Keys eingegeben ?

LG
 
AW: Canal digital + NL Sender hell im Mini ?

Ich habe die Kekse unter Menue - Smartcard - Keyedit - Irdeto - Canal digital NL wo der Keks mit 14.... beginnt.

habe die 14 in 15 geändert ansonsten ist der Keks identisch. Es gibt auch eine Software im Netz wo man die Kekse am PC bearbeiten kann.

Dann nur noch aus Stick und ab in den Eddi unter Keyedit und rote Taste mcaskey update.


mfG
 
AW: Canal digital + NL Sender hell im Mini ?

Also entweder gehts mit meiner SW nicht oder ich weiß auch nicht, bei mir sind die Key nur einzeilig, wie soll ich da den rest reinbekommen?
Scheint auch leider sonst niemanden zu interessieren, hilfe = Null

LG Eifelyeti
 
AW: Canal digital + NL Sender hell im Mini ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey, Eifelyeti,
nun werde mal nicht ungerecht.., ich habe keinen Plan von Canal Digital, bzw. NL Sender, ich schaue hier regelmäßig rein, leider kann ich hier nichts beitragen, aber es wird doch versucht, Dir zu helfen!
Das nicht alle Fragen zu einer befriedigenden Antwort führen, damit müssen wir leider alle leben.

LG
extra
 
AW: Canal digital + NL Sender hell im Mini ?

Hallo eifelyeti,

Da muß ich extra vollkommen recht geben. Dir ist im DEB schon sehr viel geholfen worden. Mehr als machem Anderen. Das weißt du am Besten.
Und diese Aussage: Scheint auch leider sonst niemanden zu interessieren, hilfe = Null ist einfach nur frech. Tut mir leid, das mußte ich einfach mal loswerden. Gerade aus deinem Mund hätte ich das nicht erwartet.
Im Beitrag 6 hat dir abc123456789 die Antwort gegeben. Wenn dir damit nicht gedient ist, tut es mir leid.

Mlg piloten
 
AW: Canal digital + NL Sender hell im Mini ?

Hier ist die software zum bearbeiten der Key`s bzw. mcaskey.bin am PC.

Funktionsweise: mcaskey.bin öffen wenn du sie hast bzw vorher downloaden hier in der Database

Verschlüsselung wählen Narga ; Seca usw.

In deinem Fall Irdeto wählen, dann auf canal digital NL gehen dort kannst du die Kekse ändern.

geänderten Key in einem Feld ( sind immer zwei Stellen) mit der ENTER Taste bestätigen und du kommst weiter ins

nächste Feld. Wenn du fertig bist ; speichern ; auf Stick und ab in den Eddi

mfG

ps Canal digital NL ist bei mir trotz Änderung dunkel !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Canal digital + NL Sender hell im Mini ?

Will hier keinen auf den Schlips treten und ich weiß es sehr zu schätzen das mir schon viel geholfen wurde, auch von dir Piloten. Aber im Keybereich darf man nix fragen und hier bekam ich eben nicht die Antwort auf meine Frage die ich gestellt habe, wenns um CS gegangen wäre hätten sicherlich zig Leute sich gemeldet, was wohl aber auch daran liegt das sich kaum jemand für C+NL interessiert. Ich weiß im Grunde ja wo man die Keys eingibt und auch wie, nur sind bei mir unter C+ NL eben nur einzeilige Keys drinn, warum auch immer. Und zu Beitrag 6, was nützt es mir wenn er schreibt er habe 14 in 15 geändert wenn weder 14 noch 15 bei mir steht, zudem hat @abc..... ja das gleiche problem das es bei ihm auch nicht hell wird.
Sorry nochmal für meine ungeduld.

LG Eifelyeti
 
Zurück
Oben