1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Canal digital + NL Sender hell im Mini ?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Eifelyeti, 17. Oktober 2011.

  1. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    Also das es geht ist mir klar, aber ich probiere und probiere, aber irgendwie klappt das nicht:emoticon-0145-shake.
    Wo genau muss ich die nun eingeben, bei ORF gings sofort, bin ich da andauern in der falschen stelle oder woran liegts.
    Kann mir mal bitte jemand sagen wo genau die rein müssen das es :emoticon-0157-sun: wird.

    Recht herzlichen Dank schon mal

    LG Eifelyeti
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. anz
    Offline

    anz Ist oft hier

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Schwarzwald
    AW: Canal digital + NL Sender hell im Mini ?

    Hast du die aktuellen Keys eingespielt ?
    Wenn nicht findest du sie hier...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Canal digital + NL Sender hell im Mini ?

    Also die Keys hab ich von hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , hab sie manuell eingegeben, allerdings bin ich mir nicht sicher ob auch an der richtigen stelle
    Hab ne ältere SW drauf, liegts evtl daran ?

    LG Eifelyeti
     
    #3
  5. abc123456789
    Offline

    abc123456789 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Canal digital + NL Sender hell im Mini ?

    Habe auch die neue Software drauf aber die Kanäle bleiben dunkel.:emoticon-0106-cryin


    mfG
     
    #4
  6. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Canal digital + NL Sender hell im Mini ?

    Wo hast du denn die Keys eingegeben ?

    LG
     
    #5
  7. abc123456789
    Offline

    abc123456789 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Canal digital + NL Sender hell im Mini ?

    Ich habe die Kekse unter Menue - Smartcard - Keyedit - Irdeto - Canal digital NL wo der Keks mit 14.... beginnt.

    habe die 14 in 15 geändert ansonsten ist der Keks identisch. Es gibt auch eine Software im Netz wo man die Kekse am PC bearbeiten kann.

    Dann nur noch aus Stick und ab in den Eddi unter Keyedit und rote Taste mcaskey update.


    mfG
     
    #6
  8. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Canal digital + NL Sender hell im Mini ?

    Also entweder gehts mit meiner SW nicht oder ich weiß auch nicht, bei mir sind die Key nur einzeilig, wie soll ich da den rest reinbekommen?
    Scheint auch leider sonst niemanden zu interessieren, hilfe = Null

    LG Eifelyeti
     
    #7
  9. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Canal digital + NL Sender hell im Mini ?

    Hey, Eifelyeti,
    nun werde mal nicht ungerecht.., ich habe keinen Plan von Canal Digital, bzw. NL Sender, ich schaue hier regelmäßig rein, leider kann ich hier nichts beitragen, aber es wird doch versucht, Dir zu helfen!
    Das nicht alle Fragen zu einer befriedigenden Antwort führen, damit müssen wir leider alle leben.

    LG
    extra
     
    #8
    pegas, Ralli 1 und Pilot gefällt das.
  10. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Canal digital + NL Sender hell im Mini ?

    Hallo eifelyeti,

    Da muß ich extra vollkommen recht geben. Dir ist im DEB schon sehr viel geholfen worden. Mehr als machem Anderen. Das weißt du am Besten.
    Und diese Aussage: Scheint auch leider sonst niemanden zu interessieren, hilfe = Null ist einfach nur frech. Tut mir leid, das mußte ich einfach mal loswerden. Gerade aus deinem Mund hätte ich das nicht erwartet.
    Im Beitrag 6 hat dir abc123456789 die Antwort gegeben. Wenn dir damit nicht gedient ist, tut es mir leid.

    Mlg piloten
     
    #9
    pegas gefällt das.
  11. abc123456789
    Offline

    abc123456789 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Canal digital + NL Sender hell im Mini ?

    Hier ist die software zum bearbeiten der Key`s bzw. mcaskey.bin am PC. Den Anhang 45111 betrachten

    Funktionsweise: mcaskey.bin öffen wenn du sie hast bzw vorher downloaden hier in der Database

    Verschlüsselung wählen Narga ; Seca usw.

    In deinem Fall Irdeto wählen, dann auf canal digital NL gehen dort kannst du die Kekse ändern.

    geänderten Key in einem Feld ( sind immer zwei Stellen) mit der ENTER Taste bestätigen und du kommst weiter ins

    nächste Feld. Wenn du fertig bist ; speichern ; auf Stick und ab in den Eddi

    mfG

    ps Canal digital NL ist bei mir trotz Änderung dunkel !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
    #10
    Ralli 1 und Pilot gefällt das.
  12. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Canal digital + NL Sender hell im Mini ?

    Will hier keinen auf den Schlips treten und ich weiß es sehr zu schätzen das mir schon viel geholfen wurde, auch von dir Piloten. Aber im Keybereich darf man nix fragen und hier bekam ich eben nicht die Antwort auf meine Frage die ich gestellt habe, wenns um CS gegangen wäre hätten sicherlich zig Leute sich gemeldet, was wohl aber auch daran liegt das sich kaum jemand für C+NL interessiert. Ich weiß im Grunde ja wo man die Keys eingibt und auch wie, nur sind bei mir unter C+ NL eben nur einzeilige Keys drinn, warum auch immer. Und zu Beitrag 6, was nützt es mir wenn er schreibt er habe 14 in 15 geändert wenn weder 14 noch 15 bei mir steht, zudem hat @abc..... ja das gleiche problem das es bei ihm auch nicht hell wird.
    Sorry nochmal für meine ungeduld.

    LG Eifelyeti
     
    #11
  13. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Canal digital + NL Sender hell im Mini ?

    Canal digital ändert fast täglich den Key (und es kommen nicht immer gleich neue raus) daher ist es Dunkel!

    Aber heute sind neue rausgekommen und wie immer bei uns erhältlich!

    Mcaskey 19.10.2011

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #12
    petja, Eifelyeti, Ralli 1 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen