Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal Digital mit Gamma

AW: Canal Digital mit Gamma

kann es sein das mit der Gamma auch die Holländer nicht mehr gehen??? Habe nämlich 2 Stück, und bei beiden lief vor zwei Wochen noch alles. Doch als ich gestern überprüfen wollte ob alles ok ist, war mit beiden Karten alles dunkel??
 
AW: Canal Digital mit Gamma

Für jemanden der sich jetzt gar nicht auskennt wie MICH ...:

Also, wenn ich zu testzwecken Canal Digital NL empfangen möchte, würde ich folgendes benötigen:

- Gamma Card
- Schreibfähiges CI
- File mit den Daten für die Karte
- Receiver der die Gamma lesen kann (geht auch der Mini IP von Argus? hab nix gefunden hier im Unterforum, bzw. in der Suche

Also würde das theoretisch funktionieren ohne eine originalkarte zu haben?

Gerne auch Antwort per PM (bevor Ihr mich wegen meiner Unwissenheit schriftlich niederknüppelt ;)

Danke im Voraus
 
AW: Canal Digital mit Gamma

du kannst auch dein nl fernseh mit fausto direkt entschlüsseln läuft über pc der halt dann immer mitlaufen muss
 
AW: Canal Digital mit Gamma

Das möchte ich ja eben nicht ...

wo gibts denn die karten zu kaufen? find im netz nix, oder nur sehr dubiose angebote (ohne weitere info beim shop und mit vorkasse)
 
AW: Canal Digital mit Gamma

dann schreib doch einfach hier im board verkauf da gibts ein bereich suche die karten wie gamma und co sind halt schon ne weile am markt und so gut wie dunkel deswegen findet man die nicht in jedem shop aber hier im board findest sicher jemanden der dir schon eine "beschriebene" verkauft
 
AW: Canal Digital mit Gamma

Läuft die *aktuell* echt noch ?

bekomme zwar nen grünes I aber es bleibt ALLEs *dunkel*

nutze nen Debian-Server, CCcam 2.1.4 -> habe CAMKEY und CAMDATA, Try all chids usw. drinne ... wie einige Antworten vor mir beschrieben ;-)

Aber ALLES dunkel ?!?!?

ECMs kommen, werden verarbeitet, EMMs auch! <- ALLEs Gut!

Wo ist der Fehler ??????


Vielen Dank! für jeden TIP ;-)

WICHTIG wäre -> geht es mit der GAMMA überhaupt noch Canal-Digital NL zu erhellen ?
 
AW: Canal Digital mit Gamma

WICHTIG wäre -> geht es mit der GAMMA überhaupt noch Canal-Digital NL zu erhellen ?[/QUOTE]

hi
Bei mir läuft seit Pink in NDS gegangen ist mit Cam 2.1.3 mit super ecm zeiten an client
Canal Digitaal - Film1.2 [I2] (ok) 0.2262skomplet paket ist offen mit Gammacard_Update_C+NL_20080806 fille!!
grüß-h
 
AW: Canal Digital mit Gamma

Hab ne kleine Herausvorderung zwecks aktivieren ...

hab nen Mini IP mit der .86 ILTV und C+ NL bleibt auch nach 24 h dunkel ...

sie steckt in einem Alphacrypt TC im unteren CI Schacht ...

kann es sein dass ich eine ältere iltv draufspielen muss, oder dass ich bei den keys irgendwas abändern muss?

wenns ne ältere Version sein muss, welche dann?

Danke im Voraus

[EDIT]

UPDATE:

hab heut morgen nochmal geschaut, und gezapt ...

Es sind einige Sender Hell (RTL Gruppe/SBS Gruppe Film1+2, Sport) Aber die ÖR (NED1-3) nicht ...
Sind die bei euch hell, oder mittlerweile in Seca verschlüsselt?


[\EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben