Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal Digitaal zum leuchten bringen

AW: Canal Digitaal zum leuchten bringen

Ich hab Austria Sat per mcas.stripped auf meinem Pingulux laufen. Würde aber auch zu gerne RTL7 für heute Abend rein bekommen.. geht das auf die schnelle?
 
AW: Canal Digitaal zum leuchten bringen

Mit der DBox2 bist du hier eindeutig im falschen Bereich...
 
AW: Canal Digitaal zum leuchten bringen

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand Schritt für Schritt erklären wie ich Canal Digital hell bekomme? Soviel Ahnung hab ich jetzt nicht - ein Kollege hat mir meinen Pingulux mit Sky (CS), Austria Sat alles hell gemacht. Ich weiß nur das ich das Kunibert.pingulux23092011 drauf auf Spark 1.2.07 hab. Sky läuft bei mir über Oscam, Austria Sat über mcas.stripped. Canal Digital würde ich jetzt gerne noch hell haben hat jemand eine kleine Anleitung was ich zu tun habe? Danke im vorraus!!! :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: Canal Digitaal zum leuchten bringen

einfach mal diesen thread von vorne lesen, dort stehts eigentlich sehr gut beschrieben.
 
AW: Canal Digitaal zum leuchten bringen

Also gut:
plugin wtool2 installieren:Link ist nicht mehr aktiv.

Im Menü Plugins wtool2 aktivieren, rote Taste drücken, oben auf mcas erneuern drücken, mcas danach neu starten auf einenen Canal Digital Sender Stellen = freuen.

Da canal Digital öfters de Schlüssel ändert: Wtool2 mit roten Knopf dann immer wieder durchführen.

Mlg piloten
 
AW: Canal Digitaal zum leuchten bringen

Diese Variante versuche ich auch schon seit einiger Zeit nur irgendwie wird bei canal digital nichts hell aber trotzdem vielen dank für deine Hilfe! Ich denke mal dann gebe ich es auf trotzdem nochmal danke sehr. Was ich vielleicht noch versuchen werde die transponder neu einzutragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Canal Digitaal zum leuchten bringen

Klappt noch nicht hab auch nochmal per wTool die mcas erneuert und neugestartet nützt leider alles nichts.

mein Transponder:

12343 H 27500 3/4 DVB-S
 
Zurück
Oben