1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

canal digitaal mit v2.2

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von d0d0, 24. April 2009.

  1. d0d0
    Offline

    d0d0 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute!

    ich habe ein diablo 2.2 und ich möchte gerne wissen, was ich machen muss, damit canal digitaal holland endlich mal wieder geht! ich habe auch ein 2.3, bespielt und damit ist es hell! auf beiden modulen befindet sich das absolut gleiche und sind gleich konfiguriert, nur mit dem 2.2 gehts einfach nicht!

    was muss ich da anders einstellen???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: canal digitaal mit v2.2

    Mit Diablo 2.2 und UW 1.70, und aktuellen key File gehen die NL auch. :hell

    Heute Morgen noch probiert.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. d0d0
    Offline

    d0d0 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: canal digitaal mit v2.2

    ja wenn die mit dem uw170 gehen, gehts mitdem 172 auch..

    welche einstellungen hast du??? bzw was is anders zum 2.3?? das möcht ich wissen!
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: canal digitaal mit v2.2

    Nein geht nicht mit der UW 172 auf dem Diablo 2.2

    hier meine Einstellungen (2.3), sind die selben wie beim 2.2
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. Zatara
    Offline

    Zatara Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: canal digitaal mit v2.2

    Eigentlich wollte das UnderWorld-Team ja, dass CanalDigitaal nur mit dem 2.3er läuft. Aber anscheinend ist denen bei der UW 170 ein Fehler unterlaufen, weshalb nun CanalDigitaal trotzdem mit der HW Rev. 2.2 läuft.
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. falkfalk
    Offline

    falkfalk Newbie

    Registriert:
    26. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: canal digitaal mit v2.2

    UW 1.70 mit Diablo 2.2 dunkel :-((( tortz der neuen Keys ! Jemand ne Idee :JC_hmmm:
     
    #6
  8. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: canal digitaal mit v2.2

    Mit der 2.2 geht nix mehr mit der UW 1.70 seit heute gestern Fußball ging es noch super die müssen bei der Seca Verschlüsselung was gemacht haben weil die erscheint im Diablo nicht mehr nur noch Irdeto und da geht ja nichts mit den 2.2 Diablo.
     
    #7
  9. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: canal digitaal mit v2.2

    Ist Down mommentan, mit Diablo 2.3 ok.
     
    #8
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen