Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal Digitaal (Holland) Frage

SlayerSH

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
zu Hause
Da mein Holländisch nicht das Beste ist blicke ich auf deren Homepage nicht ganz durch. Es scheint ja folgende Pakete zu geben:

09,95 € Basic
14,95 € BasicHD
19,95 € FamilieHD
29,95 € EntertainmentHD
42,50 € TopHD

und als "Extra" noch:
14,95 € Film1 HD
09,95 € Sport1 HD
12,95 € Erendivisie Live
07,95 € Man-TV

Kann es sein das man selbst bei TopHD nicht alle Sender bekommt die man als Extra abonieren kann? Neben Erendivisie Line und Man-TV fehlt in dessen Übersicht z.B. der Sender "Sport 1 Golf". Gibt es da bei denen auch so Aktionen wie bei Sky das man das Abo noch ein paar € günstiger bekommen kann?
Zudem würde mich interessierne ob man als Holländer dort auch das reine Abo ohne Extrakosten für Satelitenschüssel/Receiver o.ä. bekommen kann.
 
AW: Canal Digitaal (Holland) Frage

Golf 1 ist im sport ist im sport1 HD paket. nur mit der smartcard kannst du ned1-3 u. ned 1-3 HD sehen. die anderen pakete bauen aufeinder auf. M.W kann man auch nur ein Abo haben ohne hardware haben. wichtig ist immer eine anschrift in den niederlanden, sonst wird es sehr, sehr teuer.
 
Zurück
Oben