1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cams und Karten

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von flyerflar, 3. Juli 2011.

  1. flyerflar
    Offline

    flyerflar Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    überlege mir, meine VU*Duo gegen einen CT9000 zu tauschen. Habe in meiner VU+Duo eine ORF-ICE, die schwarze HD+ intern und eine SRG im Smargo laufen. Habe mich schon durch diverse Beiträ#ge und Foren gelesen, aber für meine Variante bei CT9000 noch keine Lösung gefunden. Entweder funktioniert CCcam oder Oscam oder Scam. Gibt es nunmehr ein Image, welches CCcam/Ocsam wie bei der VU+Duo beherrscht? Vielleicht kann mir jemand hier helfen, bevor ich mir die Box zulege. Was nützt eine gelobte Box, wenn man Bekanntes nicht nutzen kann. Danke vorab.
     
    #1

Diese Seite empfehlen