Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cams&Configs

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo, ich habe mir gestern eine gepackte Datei mit allen CCCam für Enigma2 heruntergeladen. Dabei habe ich vergessen auch die für Enigma1, die auch dabei war, herunter zu laden. Weiß vielleicht noch jemand im Vorum wo diese Seite war? Trotz Suche habe ich nichts gefunden. Für einen link wäre ich dankbar.
 
AW: Cams&Configs

Danke Wiso46, aber ich meinte noch eine andere Seite. Dort waren die cams und configs in einer ZIP Datei gepackt. Na ja vielleicht taucht das ja noch mal auf.

Aber trotzdem vielen Dank mit deinem Link kommt man ja sehr weit.

Frage an datamen, weißt Du auch nicht mehr wo das war. Ich meine Du hättest dich dort auch bedankt.
 
AW: Cams&Configs

hallo hab das mega pack gezogen was muss ich jetzt machen nach /tmp kopieren und dann wie installiere ich das????
 
AW: Cams&Configs

Das findest Du in unserer Datenbase.

Digital Eliteboard > Link ist nicht mehr aktiv. > Link ist nicht mehr aktiv. > Link ist nicht mehr aktiv. > Link ist nicht mehr aktiv. > Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Cams&Configs

also es geht ich hab ein paar fehler gemacht erst überlegen und dann schreiben sorry aber trotzdem danke cccam+oscam aktiv

jetzt muss nur noch der smargo in betrieb genommen werden
danke
 
Zurück
Oben