Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Campingplatz-Dateien mit Endung " asc " ins Navi P4425 Gopal 6.1 installieren

AW: Campingplatz-Dateien mit Endung " asc " ins Navi P4425 Gopal 6.1 installieren

Hallo UFO1,
schade. Wäre ja mal eine Anregung für die Hersteller...
Aber danke für die Antwort. Dann muss ich ja nicht suchen.
Mit besten Grüßen
Casymir
 
AW: Campingplatz-Dateien mit Endung " asc " ins Navi P4425 Gopal 6.1 installieren

Nur zur bestätigung !! Läuft auch auf GoPal 7 :)
 
AW: Campingplatz-Dateien mit Endung " asc " ins Navi P4425 Gopal 6.1 installieren

Hallo UFO1,
ich habe was Merkwürdiges: Die Campingplätze sind auf der Karte des Zielgebietes verzeichnet, bevor ich die Route starte. Während der Route sehe ich sie nicht, und sie werden auch nicht angesagt. - Ich bin bis vor die Türe gefahren. ...
Die Blitzer sind zu sehen und werden angesagt.
Hast Du eine Idee?
Gruß
Casymir
 
AW: Campingplatz-Dateien mit Endung " asc " ins Navi P4425 Gopal 6.1 installieren

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe mal eine Route mit Campingplatz simuliert und bei mir wird der Campingplatz angezeigt und angesagt !
Ich könnte mir vorstellen das ,das "A" etwas neben der Strecke dargestellt wird und nicht vom Suchwinkel von Poiwarner
erfasst wird und somit nicht angezeigt/angesagt wird !

Mfg UFO1
 
AW: Campingplatz-Dateien mit Endung " asc " ins Navi P4425 Gopal 6.1 installieren

Hallo UFI1,
danke. Jetzt werde ich es live im Urlaub testen. Wenn es nicht geht, schalte ich auf Karte, wenn ich eine Campingplatz suche. Das ist ja immerhin schon was.
Mit besten Grüßen
Casymir
 
AW: Campingplatz-Dateien mit Endung " asc " ins Navi P4425 Gopal 6.1 installieren

@ Michael48a

bitte keine Beiträge über tote Links.
Schreibe bitte dem Angebotsersteller eine kurze private Nachricht, das geht meist schneller!
 
Zurück
Oben