Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Campingplatz-Dateien mit Endung " asc " ins Navi P4425 Gopal 6.1 installieren

hh45

Newbie
Registriert
14. Februar 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo und guten Abend,

ich möchte auf meinem Navi die Campingplatz-Dateien von "arschies" installieren. Da diese Dateien die Endung "asc" und "bmp" haben, wenn man sie entpackt, kann ich damit nichts anfangen.
Nun möchte ich gern wissen was man da machen kann um diese Dateien zu nutzen. Da ich kein Profi bin, würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen kann dieses zu ermöglichen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
hh45
 
AW: Campingplatz-Dateien mit Endung " asc " ins Navi P4425 Gopal 6.1 installieren

Kannst du bitte mal schreiben was "arschies" ist und wohin das installiert werden soll. Sollen das POI Warner Daten sein?
 
AW: Campingplatz-Dateien mit Endung " asc " ins Navi P4425 Gopal 6.1 installieren

Hallo
So wie die Dateien jetzt (asc u. bmp) sind kannst du diese Dateien bei Gopal nicht nutzen !
Hast du den Poiwarner-Light von Gopal installiert ?
Wenn ja schicke mir mal die Camping-Plätze bzw den Link zum runter laden ,dann kann ich
versuchen sie für den PW-light passend zumachen !

Mfg UFO1

EDIT: arschies (archiescampings)-> Seite wo mal Pois für Campingplätze runter laden kann !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Campingplatz-Dateien mit Endung " asc " ins Navi P4425 Gopal 6.1 installieren

Hallo,

ich hätte auch Interesse an den fertgigen Campingplatz POI.
 
AW: Campingplatz-Dateien mit Endung " asc " ins Navi P4425 Gopal 6.1 installieren

Hallo Ufo1,

erstmals Danke, dass Du mir helfen kannst. Ich habe mich bei "www. archiescamping.eu" eingewählt und die Poi's für die Campingplätze Europa verschlüsselt heruntergeladen. Nach seinen Angaben soll man sie entpacken und und ins Navi einpflegen. Aber es ging nicht. Ich habe Gopal 6.xx Build 94809, Poiwarner-Ligth ist doch bereits enthalten, oder?. Ich würde mich sehr freuen wenn das gelingt. Danke!

Mit freundlichen Grüßen
hh45
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Campingplatz-Dateien mit Endung " asc " ins Navi P4425 Gopal 6.1 installieren

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn der Ordner7 bei der Installation mit auf der SD-Karte war dann ja !
Ich werde mir die POis Campingplätze-EU dort runter laden und so bearbeiten das sie beim PW-Light angezeigt/angesagt
werden !
Melde mich Morgen wieder ,also ab und an hier mal reinschauen !

Mfg UFO1
 
AW: Campingplatz-Dateien mit Endung " asc " ins Navi P4425 Gopal 6.1 installieren

Hallo Ufo1,

bei der Installation war der Ordner 7 da, mit den zwei Dateien. Danke, bis morgen.

Mit freundlichen Grüßen
hh45
 
AW: Campingplatz-Dateien mit Endung " asc " ins Navi P4425 Gopal 6.1 installieren

Hallo hh45
Schau bitte mal in dein Postfach und beantworte meine Fragen !

Mfg
 
AW: Campingplatz-Dateien mit Endung " asc " ins Navi P4425 Gopal 6.1 installieren

Hallo,
auch ich habe Interesse an den Daten.
Gruß Wassermann-53
 
AW: Campingplatz-Dateien mit Endung " asc " ins Navi P4425 Gopal 6.1 installieren

Hallo, gibt es schon Daten von den Campingplätzen?
Ich würde sie auch brauchen.
Bitte!

mfg
 
AW: Campingplatz-Dateien mit Endung " asc " ins Navi P4425 Gopal 6.1 installieren

Hallo badscho
Ich habe die asc Dateien so bearbeitet das sie beim Pwarner-light angezeigt/angesagt werden !
Hast du noch andere Pois/Blitzer im Poiwarner ,wenn ja welche ?

Mfg UFO1
 
AW: Campingplatz-Dateien mit Endung " asc " ins Navi P4425 Gopal 6.1 installieren

Hallo UFO1
erst einmal danke!
ich habe ansonsten nur noch die Blitzer Dez. 2012 drauf.
hatte vergessen zu erwähnen, ich habe das E4240, funktioniert das bei dem überhaupt?
wenn ja von wo krieg ich die her?

mfg badscho
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Campingplatz-Dateien mit Endung " asc " ins Navi P4425 Gopal 6.1 installieren

Hallo UFO1,

die ganz die letzten, also nur mit Piepsen.
Das wäre echt Super wenn das funktionieren würde.
Und gleich noch eine frage, wenn ich dann einmal die Blitzer oder die Karten auf den neuesten Stand bringe,
ist alles wieder futsch?

mfg badscho
 
AW: Campingplatz-Dateien mit Endung " asc " ins Navi P4425 Gopal 6.1 installieren

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da die Blitzer und die Campingplätze nicht für Gopal gedacht sind und von mir nur so bearbeitet wurden das sie bei Gopal
laufen sind sie leider futsch wenn du ein update machst ,aber dann wird sich sicher auch eine Lösung finden !
Bei einen Kartenupdate bleiben die Daten aus den Poiwarner unberührt !
Ich werde die Campingplätze bei den Blitzern mit Piep integrieren und dir nachher schicken !

Mfg UFO1

EDIT: Hast Post !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben