Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Campingplätze

tedesco1968

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo habe die gekaufte sygic für Android und habe dort kostenlose Campingplätze gekauft und runtergeladen wie sieht man die auf der Karte ?
Gruß
Tedesco

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Campingplätze

Hallo tedesco1968,

deine Aussage "gekaufte sygic für Android" ist natürlich etwas spärlich, denn es gibt eine Sygic FLEET, Sygic GPS TRUCK, und Sygic GPS Navigation welche unter Android laufen.

Bei allen ist die Suche von POI's ein kleinwenig unterschiedlich!

Es ist richtig, Sygic hat sehr sehr viele Campingplätze im Kartenmaterial eingearbeitet, nur leider ist daraus nicht ersichtlich welche z.B. in der Vor- Nachsaison vergünstigte Tarife haben, dies kann man eben nur durch einspielen der POI-Daten von diesen Anbietern wie ACSI CCA, Camping Cheque usw. erreichen.

Nun einige kleine mögliche Such hinweise!

GPS TRUCK Version:
"Navigieren zu", "POI in der Nähe" oder "Adresse oder POI eingeben"
"Schnellsuche" hier "Camping" eingeben.

GPS Navigation ab 15.2.5
in der Suchzeile "Camping" eingebe, dann werden sie dir auch hier aufgelistet.

Zu allen Sygic Navigationsversionen gibt es kurze Anwenderbeschreibungen, die wären halt auch nicht schlecht mal zu lesen und vor allem dann die Anwendung ÜBEN!!!
 
AW: Campingplätze

Hallo danke dir,
Ich habe die gps Navigation 15.1.15

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Campingplätze

Ok habe jetzt was gefunden Danke dir , aber als wohnmobilist nicht so gut was ist mit der truck Version ist die dafür besser? Oder kann man Stellplätze und Campingplätze auch importiere wenn ja wie?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Campingplätze

Nun als Wohnmobilist ist deine GPS-Navigation 15.1.15 mal überhaupt nicht verwendbar, da du hier ja deine Fahrzeugspezifischen Daten nicht hinterlegen kannst und somit deine Routen immer als PKW berechnet werden.

Ich selbst, obwohl ich auch die GPS TRUCK Navigation habe, verwende sowohl zur Planung als auch beim reisen mit dem WoMo nur die Sygic FLEET.
Sie hat zwar keine 3D Karten welche ich mit dem WoMo auch nicht unbedingt haben muss aber erfüllt sonst alle Bedingungen für Routen mit meinem WoMo.

Die FLEET ist außerdem eine echte LKW Software und daher auch bei vielen Transportfirmen im Einsatz.

Der nächste große Vorteil der FLEET ist, dass man sie unter Windows, WinCE, Android, WinMobile und LINUX einsetzten kann, mit Ausnahme des dem jeweiligem Betriebssystem angepasstem Ordner "DRIVE" alles andere gleich ist, egal auf welchem Betriebssystem eingesetzt die Bedienung überall gleich ist und z.B. geplante und erstellte Routen am PC/Laptop auf jedes anderes Gerät übertragen werden können.
 
AW: Campingplätze

Danke dir resige,

lade grad alles herunter , sind denn da schon Campingplätze oder Stellplätze für Europa dabei?

Danke
Tedesco
 
AW: Campingplätze

Hallo tedesco1968,

auch in diesem Kartenmaterial sind alle Campingplätze von Sygic eingearbeitet, nur leider auch hier keine näheren Hinweise über Vergünstigungen in der Vor- und Nachsaison bzw. Einstufungen/Bewertungen wie von ACSI geprüft usw. ersichtlich.

Mit diesem LINK https://www.digital-eliteboard.com/...isammlung-2015-a-post2503235.html#post2503235
glaube ich werden aber alle deine Wünsche erfüllt!!!
 
AW: Campingplätze

Hallo resige ,


ein dickes großes Lob an dich hat alles geklappt super erklärt :emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0148-yes:

Gruß
Tedesco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben