1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CamFeed für OoZooN Images OE

Dieses Thema im Forum "Dreambox Tool/Plugins" wurde erstellt von Eru, 30. Juli 2012.

  1. Eru
    Offline

    Eru Ist oft hier

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche das neue Camfeed für das OoZooN Image OE. Wer kann mir helfen.

    Hat denn niemand Das OoZooN Images auf seinem 800 SE OE und kann mir einen Hinweis geben?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bruder jakob
    Offline

    bruder jakob Hacker

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    österreich
    AW: CamFeed für OoZooN Images OE

    installiere aus dem oozoon-feed die dccmd und dann manuell deine gewünschte emu.
     
    #2
  4. Eru
    Offline

    Eru Ist oft hier

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CamFeed für OoZooN Images OE

    Wenn ich das OoZooN feed hätte, wäre das ja einfach. Habe das Feed für OE aber nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2012
    #3

Diese Seite empfehlen