Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd35 reader für OScam

AW: Camd35 reader für OScam

Blöd nur das es bei mir einfach nicht laufen will.
Das mit den Keys wundert mich trotzdem
genauso zeigt mein camd3 log auch nichts an wenn sich der user connectet.

Hab jetzt heraus gefunden wenn ich mich direkt am camd3 server verbinde geht das öffnen aber über einen oscam server nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Camd35 reader für OScam

Dann lass doch mal deine camd3 Files sehen. Vielleicht find ich ja was ... achso. und JA. Im Camd3 WebIf kann ich unter Keys ganz viele Zahlen und Zeichen sehen ...
 
AW: Camd35 reader für OScam

Wie gesagt wenn ich mich direkt mit meinen Clients am camd3 einlogge bekomme ich Bild wenn es über einen oscam server läuft nicht.


camd3.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT KEINE KEYS POSTEN

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Camd35 reader für OScam

Mir stehen da überall viel zu viele unnötigen Einträge drin. Ich poste dir mal meine Configs. Dann kannst du die für deine Verhältnisse ja mal etwas anpassen (-Ports oder so).

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Deine camd3.users ist richtig und gut so. Und meine .servers ist leer. Die braucht man für den Zweck hier eigentlich nicht. Und wenn es jetzt mit den Configs immer noch nicht funktioniert, dann hast du wahrscheinlich ein altes Key-File.

Aber hast du denn noch andere Reader in deiner OScam, die funktionieren?
 
AW: Camd35 reader für OScam

Hey danke für das posten deiner Konfig. Hab auch den Lacher mal angepasst. So aber es funktioniert immer noch nicht. Den einzigsten Unterschied den ich noch sehe wären deine Keys oder dein Services. Die Keys funktionieren wenn ich mich mit meiner Client Oscam direkt am camd3 einlogge. Also könntest du mir mal deine Services posten?
Ja hab andere Reader die funktionieren, der andere Reader ist aber ein cccam Reader.

PS: sry für das posten der keys.
 
AW: Camd35 reader für OScam

In der Services hab ich einfach nur festgelegt, dass die keys für die Caid 0D05 zuständig sind. Mehr nicht...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Haben deine CCcam Clients evtl. eine .prio Datei drauf? Wenn ja, poste die hier mal bitte!
 
AW: Camd35 reader für OScam

Das war glaube ich missverständlich auf meinen clients lauft auch oscam. Wenn es bei oscam auch so was gibt wie .prio dann nein.
Ist das mit services und caid nicht doppelt?
 
AW: Camd35 reader für OScam

Ahh danke dir wieder was gelernt.
Nein ich hab keine dvbapi agelegt.
 
AW: Camd35 reader für OScam

Ja und? Alles so angelegt? Funzt?
Wenn nicht, dann hast du einfach nur ein altes Key-File. Montag gabs neue. Bemühe mal Google.
 
AW: Camd35 reader für OScam

Hallo leider geht es immer noch nicht.
Ich hab heute leider auch nicht die Zeit weiter nach zuschauen.
Ich schau mir das morgen noch mal genau an und meld mich.

So hab die Keys noch mal überprüft daran lag es nicht die letztes Keys für Orf sind immer noch vom letzten Jahr oder liege ich da falsch ?
Das einzigste was ich mir noch vorstellen kann das ich beim selbst kompilieren einen Fehler gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben