1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

camd3 zu newcs verbunden trotzdem alles dunkel

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von CommanderDer, 21. Dezember 2009.

  1. CommanderDer
    Offline

    CommanderDer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo
    ich habe es jetzt entlich geschafft mein Kathrein als client mit meiner FritzBox als Server zu verbinden. Trotzdem bekomme ich keine Sender hell.Weiß auch nicht wie ich die Karte freigeschaltet bekomme. Aber newcs webif und camd3 Wefif zeigen mir folgende Sachen:
    [​IMG]


    Also scheint ja alles in Ordnung zu sein oder? Ich hab die Karte in einem Smargo und sie ist auf 600 Mhz eingestellt. Ist eine Sky S01 Karte. Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich? Wie kann ich sehen ob die Karte schon aktiviert ist? Kann man die überhaupt in der Fritzbox aktivieren?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. emvectra
    Offline

    emvectra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    EDV-Admin
    Ort:
    Ost-Westfalen
    AW: camd3 zu newcs verbunden trotzdem alles dunkel

    Hallo Commander.
    Das Problem mit der erstmaligen Aktivierung hatte ich auch. Hat im Freetz nicht funkioniert.

    Hast du einen Resi, wo die Karte lokal läuft?
    Bei einer DBOX-II z.B. würde die mit aktivierten CAMD2 im Slot 1 laufen.

    Gruß
    emvectra
     
    #2
  4. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: camd3 zu newcs verbunden trotzdem alles dunkel

    Hi,
    wenn du Alphacrypt Light Modul zur Hand hast (oder vielleicht ein Bekannter von dir) kannst du deine Karte auch mit der Kathrein aktivieren bzw. freischalten lassen.

    P.S. sowohl deine NewCS als auch die Camd3 sind so i.O. Da brauchst du nichts mehr ändern
     
    #3

Diese Seite empfehlen