Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

camd3 update und ORF hell machen?

chase

Premium
Registriert
18. Januar 2013
Beiträge
124
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Thüringen
Hallo, hab folgendes Anliegen und hoffe mir kann jemand verständlich erklären was ich tun muß....(bitte!)
Hab Igel 3210, OSCam als Server und als Client. Mein Resi ist eine VU+DUO, VTI-Image 5.1.0, Sky-karte: P02, HD+ die weiße (alte). Nun zu meinem Problem:
Ich bekomme sowohl Sky als auch HD+ hell mit Oscam 1.2 (noch was, die neueste aus dem Image- bin leider nicht am Resi um gucken zu können) aber ORF bleibt dunkel.
Ich weiß das es mit Cccamd funzt- aber ich möchte auch gerne mit OSCam Licht:emoticon-0111-blush, so zu sagen als Alternative und weil es ja gehen soll...und ich ein bischen lernen will.
Nun hat man mir erzählt, das man camd3 im Igel updaten muß und neue Keys eintragen muß--nur nicht wie das gemacht wird und wo ich die aktuellen herkrieg...Ich muß dazu sagen, dass ich noch absoluter Neuling in Sachen Igel und Sharing bin. Und im Igel finde ich nur eine camd3 mit Protokoll camd 35? Da auf Bearbeiten oder muß dort was in "configuration" in "camd3.5" oder "camd3.5 TCP" eingetragen werden oder, oder weiß nicht weiter:emoticon-0106-cryin
Kann mir jemand was dazu sagen? Wäre sehr nett....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: camd3 update und ORF hell machen?

Hallo,
ich muß jetzt nachfragen (klingt bestimmt blöd für Dich) wie krieg ich das raus? Oder wie muß ich das installieren? Hab den Igel gebraucht gekauft, war schon einiges vorinstalliert?
 
AW: camd3 update und ORF hell machen?

Gieb mal die IP des Servers/Igel ein! Siehste ein IPC Webinterface??
 
Ja hab ich gemacht: CS-Server IPC, das sollte es sein, oder?

Hm, schade das niemand helfen kann:emoticon-0120-doh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, versuch ich und melde mich. Danke!

Hi,
also ich bin Deinen Links gefolgt hab die Camd nun soweit, daß die die Austria wieder hell macht. Ich hab allerdings auch ne neue SoftcamKey auf den Resi gezogen, kann also nicht genau sagen worans nun gelegen hat. Egal jedenfalls Vielen Dank nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben