1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem camd3 UPC Cablecom Neue 6 HD Sender

Dieses Thema im Forum "CS Camd3" wurde erstellt von osx, 3. März 2012.

  1. osx
    Offline

    osx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    allo habe camd3 neben oscam laufen, weil das bei mir stabiler als oscam cccam läuft, warum auch immer !
    Allerdings habe ich nun mit camd das problem das die 6 neuen HD Sender Cablecom Schweiz nicht entschlüsslt werden, allerdings mit Cccam schon , obwohl das ja die selben
    Keys mit SA-Keyupdater sein sollten, oder ?

    Wer weiss rat ?
    Oder muss man bei DVBABI auch einen Ignore eintragen, wie bei meiner ORF Karte, da musste ich I : 0648 eintragen damit ORF HD hell wurde !

    Danke
     
    #1

Diese Seite empfehlen