Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 camd3 UPC Cablecom Neue 6 HD Sender

osx

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
allo habe camd3 neben oscam laufen, weil das bei mir stabiler als oscam cccam läuft, warum auch immer !
Allerdings habe ich nun mit camd das problem das die 6 neuen HD Sender Cablecom Schweiz nicht entschlüsslt werden, allerdings mit Cccam schon , obwohl das ja die selben
Keys mit SA-Keyupdater sein sollten, oder ?

Wer weiss rat ?
Oder muss man bei DVBABI auch einen Ignore eintragen, wie bei meiner ORF Karte, da musste ich I : 0648 eintragen damit ORF HD hell wurde !

Danke
 
Zurück
Oben