1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Camd3 und Oscam Dreambox

Dieses Thema im Forum "CS Camd3" wurde erstellt von Hane1991, 2. März 2012.

  1. Hane1991
    Offline

    Hane1991 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    ich habe folgendes Problem, bin schon ein Weilchen auf der Suche nach einer passenden Anleitung aber mit den zusammen getragenen Anleitungen komm ich leider auch nicht weiter!

    Also folgendes:

    Ich habe eine Dreambox 800 HD se mit Newnigma2 und will dort Camd3 nur für mich Local laufen lassen um ORF/AustriaSat zu schauen! Ich habe aber noch CS mit Oscam am laufen! Ich habe dazu dann gefunden ich sollte doch Camd3 mit Oscam verbinden, doch folgende Fragen stellen sich mir:

    - Wo finde ich Camd3 für die Dreambox überhaupt? Im BP ist es nicht! Da gibt es verschieden Emus aber Camd3 nicht!
    - Wie kann ich dann Camd3 und Oscam parallel starten?

    Danke für eure Hilfe
     
    #1

Diese Seite empfehlen