Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Camd3 und Oscam Dreambox

Hane1991

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi,

ich habe folgendes Problem, bin schon ein Weilchen auf der Suche nach einer passenden Anleitung aber mit den zusammen getragenen Anleitungen komm ich leider auch nicht weiter!

Also folgendes:

Ich habe eine Dreambox 800 HD se mit Newnigma2 und will dort Camd3 nur für mich Local laufen lassen um ORF/AustriaSat zu schauen! Ich habe aber noch CS mit Oscam am laufen! Ich habe dazu dann gefunden ich sollte doch Camd3 mit Oscam verbinden, doch folgende Fragen stellen sich mir:

- Wo finde ich Camd3 für die Dreambox überhaupt? Im BP ist es nicht! Da gibt es verschieden Emus aber Camd3 nicht!
- Wie kann ich dann Camd3 und Oscam parallel starten?

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben