1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Camd3 oder anderer Emu in gemoddetem Originalimage möglich?

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von tim2883, 8. Januar 2011.

  1. tim2883
    Offline

    tim2883 Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist einen Emu auch in einem gemoddeten Originalimage (z.B. 2.02_Final_FTP_2nd_BL vom AAF Board) laufen zu lassen und damit aktuell ORF & co zu erhellen?
    Soweit ich weiß gab es doch auch mal modifizierte Images, in der außer FTP auch schon eine Camd3 nachgerüstet war, oder?

    Gruß
    Tim
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tim2883
    Offline

    tim2883 Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Camd3 oder anderer Emu in gemoddetem Originalimage möglich?

    Ah, es geht um UFS 910...
     
    #2

Diese Seite empfehlen