Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 mit der UFS910

jos71_

Newbie
Registriert
17. April 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
also, ich habe ein bestehendes gut funktionierendes cs-netz mit einer DBox2 als Server Box(Multicam). Realisiert ist das cs mit camd3 (3.684)

Nun möchte ich ohne grossen Aufwand eine Kathi (UFS910) mit in Netz einbinden.

Ich hoffe es gibt jemanden, der mir einen Ratschlag dafür geben kann.

schon mal schönen Dank
jos71_
 
AW: Camd3 mit der UFS910

Klar geht das! :)

Diese Dateien runter laden und installieren:
Camd3

In der Config eine Line eintragen, dann sollte es fluppen! :))

Grüsse
szonic
 
AW: Camd3 mit der UFS910

erst mal schönen dank für die info.
in der beschreibung ist der Camd3.902 aufgeführt.

kann ich mit diesem zu dem camd3 3.684 auf der server-box connecten, oder muss dann die server-box auch angepasst werden?

danke im voraus.
 
AW: Camd3 mit der UFS910

Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich die Camd3 in der Serverbox auch umstellen, also auf Camd3.902

Manchmal kommt es zwischen zwei verschiedenen Camd3 Binaries zu Problemen
 
AW: Camd3 mit der UFS910

nochmals danke für die Antwort.

Kann ich in der Server-Box (Dbox2) beide camd3 parallel laufen lassen, um die Umstellung der anderen Clients zu vermeiden ?

Im Prinzip also camd3 3.864 für die DBoxen und die 3.902 für die Kathi ?

mfg
jos71_
 
AW: Camd3 mit der UFS910

Nein!

Aber keine Bange, das funzt schon! :)

Mach ein Backup der Serverbox, zumindest der relevanten Ordner und teste es...
oder, noch besser, bastel Dir die Kahrein um, und versuche zunächst ob die Verbindung funzt!
Es kann ja auch funzen, käme doch auf einen versuch an! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Camd3 mit der UFS910

also nochmal schönen Dank.

Ich werde jetzt mal spielen und von dem Ergebnis berichten.


jos71_
 
Zurück
Oben