Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

camd3 keyser auf dem oscam server

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Das sind meine einstelungen aber es kommt immer timw out 5000?

1. Müste ich den port im router freigeben von 44444?
2. Ein camd35 protokoll habe ich in oscam.config auch nicht aktiv nur den cs378x
3. Keys sind alle aktuell

camd3.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: camd3 keyser auf dem oscam server

Kann mir hier bitte keiner weiter helfen. Obwohl ich service´s nutze fragt oscam immer andere caids ab die ich garnicht habe bzw. agegeben habe. Ich habe persönlich keine fehler gefunden die falsche caid anfrage kommt erst wen ich zb auf den sender ORF
schallte.

Auf mein server ist auch kein Cam35 port angegeben liegt es daran ich habe nur den Port cs378x frei und ein Port für CCcam?

Als client nutze ich Oscam mit dem cx378s Protokoll.
 
AW: camd3 keyser auf dem oscam server

poste mal die Konfigurationen vom CLIENT (conf, server, user, dvbapi)
und einen Logauszug wenn die falschen CAIDs daherkommen (sowohl vom server als auch vom client).
 
AW: camd3 keyser auf dem oscam server

Genau ohne configs können wir nicht helfen. Welches Gerät ist dein Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben