Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 keys Update?

AW: Camd3 keys Update?

wie gewohnt nochmal fragen (ich schäm mich schon-will aber auch nichts falsch machen...)
einfach nach einloggen hinter "root@igel" rein oder muß erst nach ein Befehl eingegeben werden?

Aber trotzdem sag ich schonmal: Danke!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Camd3 keys Update?

Habe ich gemacht und nun ist alles wieder dunkel. :diablo:
Vorher, nach dem ich die aktuellen Austriasat keys manuell eingefügt hatte, lief alles.

1. Putty gestartet und mit Igel verbunden
2. Kommandozeile für Cccam aus diesem Thread kopiert, in Putty eingefügt und mit "Enter" bestätigt
3. Kommandozeile für Camd3 aus diesem Thread kopiert, in Putty eingefügt und mit "Enter" bestätigt
4. Kommandozeile für IPC Webif aus diesem Thread kopiert, in Putty eingefügt und mit "Enter" bestätigt
5. im IPC zur Aktuallisierung auf "Camd3/Softkeys" geklickt
6. Camd3 im IPC neu gestartet

"Connection Type" in Putty ist "SSH". Ist das richtig?

Angezeigt wird mir Folgendes:
camd3.keys -> ist bereits aktuell 2013-02-07
camd3.map -> ist bereits aktuell 2008-11-02
eep120.bin -> ist bereits aktuell 2007-12-16
rom120.bin -> ist bereits aktuell 2007-12-16


Hat jemand nen Tipp für mich?

Gruß
kafi112
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Camd3 keys Update?

Das ist soweit i.O. mit den 3 Zeilen code, hast du die minicat.tv-adresse gegen die pebkac-adresse geändert,... für zukünftige Updates,...im Moment ist es aber das Keyfile noch nicht aktuell.

Gruß
jensebub
 
AW: Camd3 keys Update?

OK, aber das hätte man oben vielleicht mal kurz erwähnen sollen.
 
AW: Camd3 keys Update?

Ich habe doch erwähnt, das mit den Befehlen die URL von minicat auf pebkac geändert wird,...
daß das keyfile noch nicht aktuell ist, habe ich erst danach gesehen.
Aber die Diskussionen gab's schon beim letzten keywechsel,...

Gruß
jensebub
 
AW: Camd3 keys Update?

[h=1]http://ipc.pebkac.at/ipc/keybundle/camd3_keys.tar.gz -> Konnte nicht geladen werden![/h]
Bestimmt auch down oder ?
 
AW: Camd3 keys Update?

Hi

Ich glaube ich brauche eine Brille :)

Danke Dir, hat geklappt durch deinen Link.Alles wieder tutti
 
Zurück
Oben