Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Camd3 Keys update über Igel Webif

sstrkruemel

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen.

Ich bin die ganze Zeit am suchen aber irgendwie finde ich nichts.

Ich möchte die aktuellen Softkeys über das WebIF , ich klicke auf Softkeys und dort kommt nur :

http://keys.minicat.tv/camd3_keys.tar.gz -> Konnte nicht geladen werden!


Ok,herausgefunden,der Service wurde eingestellt.

Gibt es woanders auch sowas? Wo kann ich den neuen Pfad ändern? Damit ich im WEBIF auf Softkeys anklicken kann


gruss

Kimble
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Camd3 Keys update über Igel Webif

es wäre geschickter wenn man die keys selber einspielt mittel winscp unter /var/keys.

mir hat das Toll genervt seit dem mache ich die updates händisch
 
AW: Camd3 Keys update über Igel Webif

Hi,

Du kannst auch Deine IPC Version updaten, danach funktioniert auch wieder softcamkeys Update (neuer UpdateServer)

Konsole i version


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Camd3 Keys update über Igel Webif

Dadruch gehen mir andere einstellungen nicht verloren oder ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Camd3 Keys update über Igel Webif

Nein.
Trotzdem sollte man aber IMMER ein Backup seiner Configs zur Hand haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Camd3 Keys update über Igel Webif

Folgende Schritte:

i version --> i update ---> I(nstallieren ???)
 
AW: Camd3 Keys update über Igel Webif

Ja genau, so ist es richtig.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Camd3 Keys update über Igel Webif

Hi
Erstmal besten Dank, so schnellen Support.Echt wahnsinn.

gruss

kruemel
 
Zurück
Oben