Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Camd3 Keys komplett kopiert im WI werden nur einige angezeigt

AW: Camd3 Keys komplett kopiert im WI werden nur einige angezeigt

nein ich meinte schon die SD Sender von Austria Sat. Zu finden in der Transponderliste von Austria Sat
Die sind nicht unverschlüsselt.
 
AW: Camd3 Keys komplett kopiert im WI werden nur einige angezeigt

Da redet ihr nun aneinander vorbei... newpipe meint die SD Sender von RTL, Vox, Sat1... Die sind unverschlüsselt zu empfangen.
Du meinst die SD Sender MTV Hits, MTV Rocks etc
 
AW: Camd3 Keys komplett kopiert im WI werden nur einige angezeigt

wenn du bereits emu-keys nutzt oder cardsharing mit jemanden betreibst der die keys eingebunden hat, kommt es dir vielleicht nur so vor als wären die nicht verschlüsselt..
aber heutzutage gibt es glaub ich keine unverschlüsselten digital sender mehr abgesehen von den öffentlichrechtlichen FreeToAir sendern wie ARD, ZDF, WDR und NDR sowie regional sendern oder analoge sender
 
AW: Camd3 Keys komplett kopiert im WI werden nur einige angezeigt

da hast du Recht.
diese Sender gehören aber nicht zum Programm Paket Austrie Sat, sondern zur RTL Group und Sat.1/Pro7 Group
Das Paket hat er ja auch angesprochen, als er die HD Sender von Austraia Sat nachgefragt hat.


Mlg piloten
 
AW: Camd3 Keys komplett kopiert im WI werden nur einige angezeigt

Hi,

ich habe mal eine Frage zu Camd3 und Oscam, geht damit auch Bulsat?
die bekomme ich leider nicht hell, die anderen Sender gehen mit Camd3. Ich denke der Fehler liegt im Format.

#[ Bulsat 39.0°E ]EmusLink ist nicht mehr aktiv. | Irdeto2|Caid: 060400 | 02-03-2013

I 060400 06 08B08F42090C588E7253E53AFA5CBAD7 ;Bulsat (39°E) ACTIVE
I 060400 04 BF7441EEB12C63E9BD03BE6171D68535 ;Bulsat (39°E) Next



Julia
 
Zurück
Oben