Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

AW: camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

und genau das ist der punkt den ich mir nicht erklären kann da ich im reader die 127.0.0.1 angegeben habe
 
AW: camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

mal noch eine frage, unterstützt deine jetzige oscam Version das camd35 Protokoll?
starte mal oscam neu und poste den ganzen startlog, da steht ja auch einiges, wie zb. der verbindungsversuch vom Reader zum Keyserver
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

ich hab es jetzt mit einer ymod-version gelöst für weitere spielereien hab ich momentan aus familiären gründen keine zeit aber besten dank für deine mühe und die nerven die ich dir zertrampelt habe
 
AW: camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

die lösung würde mich aber trotzdem interessieren

meine nerven sind noch ganz, bei mir läufts ja mit dem camd3 Reader :dfingers:
 
AW: camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

ich hab mir eine oscam-ymod version auf die gigablue und auf meine anderen beiden clients golden media spark-one und dm800se clone hab mir dann eine aktuelle softcam.key besorg diese einfach in oscam.keys umbenannt und in den ordner von oscam auf den clients geschoben und schon wurde alles hell. also muß ich jetzt doch immer wieder an die clients ran und dort die keys aktualisieren. aber die ipc geschichte ist noch nicht vergessen nur einfach momentan keine zeit ;)
 
AW: camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

hi skywalkera

hab jetzt mein oscam am Server neu gestartet und bemerkt das bei mir auch beim Emu die IP 0.0.0.0 steht, wenn dann was abgefragt wird draus die 127.0.0.1

also nicht verzweifeln
 
Zurück
Oben